Großes Tennis, misspluesch
bin wieder da aus KH und habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Mumu ist fest wie Stahl (gut) und ich werd noch verrückt (schlecht)!!! Oder andersrum??? Egal!
Die Schmerzen im Bauch und Rücken sind keine nennenswerten Wehen gewesen, dann will ich nicht wissen, was nennenswerte Wehen sind...
Meine Trampelellie hat ein vorbildliches CTG abgeliefert, die Hebi hat mich getröstet und die Ärztin mich ruhigen Gewissens nach Hause geschickt.
So und damit sowas nicht nochmal vorkommt, klatsch ich mich jetzt auf die Couch und wenn ich wieder solches Bauchaua hab, geh ich erst mal in die Wanne und prüfe das nach...
Meld mich ab fürs WE (bei uns ist morgen Feiertag - ein herzliches Ätsch an alle, bei denen das nicht so ist...) und
winke winke, macht keine Dummheiten!!!
misspluesch alias Tina ET-16
*die auf jeden Fall ein November-Baby kriegt!!!*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen