Große im Kiga, kleiner schläft und ich frühstücke
So, jetzt hab ich ein paar Minütchen Zeit. Sitz hier mit Kaffee und Nutellabrot (die Kalorien uihuihuih - Nervennahrung ) und schau mal kurz rein. nachher sollte ich mal etwas aufräumen - hier sieht es aus wie bei Schweins, aber wenn wundert das. Und stören tut es mich GAR NICHT so wie sonst. Was ist schon eine saubere, ordentliche Wohnung?
Trotzdem kommt meine Mama heute Nachmittag, um mir beim putzen zu helfen. Das hab ich seit ich ne eigene Wohnung habe noch nie zugelassen. Aber jetzt bin ich froh drum. Auf das es heute abend hier blitz und blank ist.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Große im Kiga, kleiner schläft und ich frühstücke
LG anja + kimberly
Re: Große im Kiga, kleiner schläft und ich frühstücke
das kann dauern, bis wir hier fertig sind. Mit zwei Kindern nebenher wird das nicht so schnell gehen.
Seit vor Ostern wurde hier so gut wie nichts gemacht.
Meine Mutter weiß gar nicht, auf was sie sich da einläßt. *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen