Griesbrei ist sooooo lecker
Tabathas Papa ist ein Griesbreifan daher haben wir immer eine Packung hier. Nunja ich habe ihm gerade welchen gemacht und Tabatha guckte ganz sehnsüchtig. Auf der Packung steht nach dem 4. Monat. Da das Zeug ja auch nur aus Milch und ein bißchen Gries besteht habe ich es Tabatha einfach mal probieren lassen . BITTE BITTE nicht erschlagen es waren ja nur zwei Löffelchen. Aber ich muß sagen sie steht voll drauf. Konnte garnicht schnell genug den Mund wieder loskriegen um Nachschub zu erhalten.
Sie schmatzt jetzt noch glücklich
So mußte ich mal erzählen.
Warum fängt man eigentlich mit Frühkartotten an ?? Griesbrei ist doch viel Milchähnlicher und müßte doch daher viel besser von unseren Mäusen vertragen werden ??
GLG Dani & Tabatha 14w3t
WIE KANNST DU NUR???? *aufreg*
Nein, ich fress dich nicht. Ich finds süß. Außerdem muß jeder selbst wissen, wann man mit Beikost beginnt und ich glaube von zwei Löffelchen wird es ihr nicht schaden mit 14 Wochen.
Ich warte auch schon so sehnsüchtig wann ich endlich was geben kann oder besser, wann ich mich traue
Ich liebe Grießbrei auch, hmmm mit Kakao bestreut *lecker*
GGGGLG Anita mit Jan 13w2t
Re: WIE KANNST DU NUR???? *aufreg*
LG Daniela und Patricia 16w6t die seit sonntag möhren bekommt auf dem arm
Ups, falsche Überschrift oben *g*!
Re: Griesbrei ist sooooo lecker
deine sachen sind unterwegs zu dir.
warum karotten weiss ich auch nicht,aber kim hat auch schon fruchtzwerg und griessbrei erfahrung er mag beides sehr und kriegt jedesmal von seinen geschwistern was ab wenn sie das essen.ich find das nicht schlimm und finde es wird viel zuviel terz gemacht wegen dem essen.er kriegt ab montag wenn er 15 wochen alt ist auch seinen abendbrei.
meine grossen haben das genauso gekriegt und es sind superfitte normale liebe kinder.
jedem das seine mir das meiste *ggg*
glg danny und kim gleich alt wie tabatha
also, ICH erschlage Dich bestimmt nicht, denn Constantin kriegt abends schon die ganze große Portion (100-130 ml) Grießbrei und mag das Zeug offensichtlich auch richtig gern, zumindest sitzt er immer wie so'n Vogel auf meinem Schoß, ständig den Mund offen, bereit für den nächsten Löffel :-)
Ich habe übrigens mit Beikost auch mit dem Abendbrei angefangen, nicht mittags mit Gemüse. D.h. wir haben zwar an 2-3 Tagen mal Karotten gefüttert, aber das war mir nicht ganz geheuer, da der Stuhl davon so hart wurde. Jetzt füttern wir mittags Kürbis mit Reis, das ist zwar eine ähnliche Sauerei wie die Möhren (wegen der Farbe), aber das verträgt er gut.
LG Josephina mit Constantin 19w2t
Hatte ich gar nicht gelesen, denn dann wäre ich nicht so beunruhigt gewesen *ggg*... Lies mal: http://kind.qualimedic.de/Q-4991217.html
Aber Tabatha ist ja auch gerade etwas über 14 Wochen. Hoffentlich gibt es bei uns diese Nacht kein Gebrülle - ich werde es auf jeden Fall auf die 2er Nahrung schieben und ein schlechtes Gewissen haben.
Bei mir stehen schon Birnen im Gläschen im Schrank. Entweder werde ich damit anfangen oder auch mit Abendbrei - mal schauen.... Auf jeden Fall nicht mit Mittagessen und schon gar nicht mit Möhren *ggg*.
GLG
Tina&Silvana, 14w1t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen