Suchen Menü

Greifen-Umfrage

Hallo Mädels,
wie greifen Eure Babys? Mit einer Hand, mit beiden?
Mini macht´s immer mit einer und natürlich fällt das Zeug dann recht schnell wieder runter, wäre viiiel praktischer, wenn sie einfach die zweite Hand verwenden würde, anstatt jedesmal hysterisch zu schreien :-(
LG Helen, die gerade zum 100001 mal den Beißring geben durfte...
Bisherige Antworten

Re: Greifen-Umfrage

Kimi - fasst auch immer nur mit einer Hand zu - immer mit der linken komisch - ganz selten das sie mal die rechte nimmt - aber beide Hände - ne das kriegt sie noch nicht hin - aber dafür versucht sie immer beide kleinen Fäustchen gleichzeitig in den Mund zu stecken - sieht lustig aus...
LG Anja+Kimberly *16W0T*

hallo,
das kommt..erst meist mit einer Hand dann mit zwei Händchen dann übergreifend...das kommt ...
lg silke

hi asri,
wenn ich miriam etwas hinhalte gehen beide hände hoch und ich gebs ihr meist in die rechte, da bleibt das dann zum glück auch,oft nimmt sie die zweite dazu...
sowas wie beissring oder nuckeltuch oder so,haben wir gar nicht,is also wurscht,wenn was wieder runterfällt :-)
bin erstmal froh,dass sie nun nach 4 monaten endlich mal den schnuller nimmt und den drin lässt..grins
lg chazy

Auch nur mit einer Hand und manchmal kommt dann die zweite dazu. Aber lange festhalten ist auch nicht - fällt dann wieder runter.
LG
Tina

Hi, Patricia greift mit beiden Händen.
LG Daniela und Patricia 19w5t

Niclas greift mit beiden Händen. Ich finde es sehr lustig, wenn er seinen Schnuller aus dem Mund selbst in die Hand nimmt, guckt erst mal und dann wieder rein damit :-))
GLG Anna + Niclas heute 18 Wochen alt

Re: Danke, ist wohl ziemlich unterschiedlich :-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen