Suchen Menü

Greetings from a WINTERWONDERLAND

Hi Mädels,
nachdem wir tagelang Schmuddelwetter hatten, hat es über Nacht endlich mal wieder richtig geschneit!!! Ist das nicht herrlich??? Außerdem hat Franziska die letzten 3 Nächte mehr als 6 Stunden geschlafen und war auch tagsüber recht friedlich. Zudem hab ich noch nen Kinderwagen gefunden, der in meinen KA passt. Ich glaub wir beide haben gerade eine Glückssträhne. Vielleicht sollte ich Lotto spielen?!?
GGLG
Andrea mit Franziska 6w 4t
Bisherige Antworten

*ooooooooooohhhh*

Hallo Andrea,
bei uns ist alles weggetaut und heut fusselt es wieder so. Ich hoffe, es schneit bald wieder, wegen Schlitten fahren und Ski.
Graue Schmuddelwettergrüße aus der Nähe von Ruhpolding
Samira & Emilie, 10w2t

*neidischbin*

Hallo Andrea,
heute ist es an mir, neidisch zu sein *grummel*. Bei uns ist voll das Mistwetter *schimpf* und Schnee ist erst für nächste Woche angesagt, aber ob der bis zu uns kommt?
Genieß die Glückssträhne und drei Tipps würde ich schon mal abgeben *ggg* Bei uns kosten die 3,75 ?.
winke winke
misspluesch, die schon mal n Vierer hatte, aber seitdem nicht mehr spielt mit Marla, die auch ein Sechser im Lotto ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen