Graußliche Nacht hinter mir :(((
ich war gestern mit einer Freundin Chinesisch essen. Es hat zwar nicht gut geschmeckt, aber naja was solls.
Heute habe ich viermal in der Nacht gekotzt und jetzt habe ich Durchfall.
Ich denke mal, das kommt von diesem Essen.
Wähhh - ich werde niemehr zu einem anderen Chinesen gehen, als denn den ich kenne.
Sorry SP, ich werd mir jetzt gleich mal Kamillentee machen
GGLG Anita
Graußliche Nacht hinter mir :(((
VLG gretel
Re: Graußliche Nacht hinter mir :(((
ich wünsch deinem Kind auch alles alles Gute und baldige besserung
VLG Anita
mensch du arme...ich kenn das...echt abartig...aber dann müsste es morgen bestimmt weg sein...
*malnepackungzwiebackrüberschick*
lg silke
Danke, ich nehm es gerne an! GGGGGLG
Ich war gestern abend mit einer Freundin essen, italienisch bei unserem Lieblingsitaliener.......supergut wie immer *gg*.
Alles gute, Grüßle Jacqui
Ich habe jetzt auch leichtes Fieber, ich hoffe mal, dass wird nicht zu einer Salmonellen Vergiftung
Alles Liebe, Anita
Wie gehts deiner Freundin???? WAs hast du konkret gegessen? Grüßle Jacqui
nein mir ist noch immer sehr übel Ich habe Gebratenen Reis gegessen. Aber da war auch Ei dabei.
Hoffentlich war mit dem alles in Ordung.
Meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass ihr auch schlecht ist und sie Fieber hat.
ojemine
GGGLG Anita
ganzs schnell gute Besserung für dich...Grüßle Jacqui
LG anja und Gute Besserung
Ich wünsch dir auch gute besserung. Ist das ein blödes schreckliches Gefühl im Bauch *wäh*
LG Anita
LG Anja
Dann mal gute Besserung!
GLG
Tina
Echt, dass ist echt ein graußlicher Gedanke
Dir auch gute besserung, bist schon wieder gesund?
GLG ANita
GLG
Tina
Das ist ja gemein :-/
Das hatte ich auch, vorletztes Jahr, und letztes Jahr auch nochmal.
War ganz schlimm, waren auf dem 100sten Geburtstag von der Oma meines Mannes, 370 km von daheim weg. Viel Stress den ganzen Tag, Vorbereitungen und alles. Dann die dicke Party bis abends, und als die vorbei war, bin ich nur noch schnell ins Haus meiner Schwiegereltern, weil ich Durchfall bekommen hab. Später kam noch die Kotzerei dazu, hab die ganze Nacht gekotzt und auf dem Klo gesessen, super.
Konnte nicht schlafen, und mir gings schlecht, ich wollte nur nach Hause, in mein eigenes Bett.
Dann stand noch die Nachhausefahrt an, mit einem Abstecher auf dem Flughafen weil meine Mutter + ihr Freund abgeholt werden mussten. Also knapp 4,5 h, inkl. Autofahrt. Und ich war total am Ende weil übermüdet und urschlecht :(
Auf dem Flughafen wars nochmal schlimm weil die verschiedenen Gerüche, Schweiß, Parfüm, essen.. Ich immer meine Tüte mit dabei, aber hab sie zum Glück nicht gebraucht.
Als wir endlich daheim waren, bin ich sofort eingepennt mit 39°C Fieber.
Durchfall und Appetitlosigkeit ging noch ein paar Tage, aber Kotzerei zum Glück nicht mehr, hab Tropfen bekommen, die super gewirkt haben.
Ich hoffe, Du fühlst Dich bald besser. Hast Du Cola + Salzstangen?
GGLG,
Nat
nein, ích muß das jetzt erst mal einkaufen.
mein Freund hat schon wieder Dienst bis morgen Nachmittag :(((
Immer dann wenn ich etwas brauche. Mann das nervt mich.
Aber deine Geschichte hört sich ja mies an. Ich bewundere dich dafür.
Ich hätte nämlich wirklich die ganze Welt zusammengebrüllt und wäre so richtig zornig gewesen.
vor zwei jahren hatte ich das einmal.
Mein Freund hatte mich von der Arbeit abgeholt und direkt vor unserer Haustür haben wir einen Bekannten getroffen.
Der Eric ist da stehen geblieben und hat geredet und geredet. Ich sage dann schon die ganze Zeit: ich muß rauf in die Wohnung und irgendwann hat er mich dann angefahren und gesagt" führ dich nicht so auf"
Ich dann wirklich raufgelaufen in den ersten Stock, die Tür aufgesperrt un direkt ins WC gek.....
Ich sage dir, damals war ich sooo zornig auf ihn.
Ich bewundere deine Ruhe.
Werde jetzt mal schnell die Paspertin Tropfen holen und Zwieback, Soletti und Cola
Vielen vielen Dank, GGGGLG ANita
Och, Ruhe hatte ich nicht wirklich :)
Ich hab morgens Rotz und Wasser geheult weils mir so elendig ging. Ich hatte ja nur die Alternative, entweder mit meinem Mann nach Hause fahren (und da wollte ich ja hin), oder er lässt mich bei seinen Schwiegereltern im Haus, wo noch ganz viele Leute zu Besuch waren wegen der Party. Dort hätte ich nie Ruhe gehabt. Ich hatte riesige Panik vor der Heimfahrt, so lange Autofahrt, und mir wars sooo übel, dann noch Flughafen, aber meine Mutter und ihr Freund mussten ja abgeholt werden. Da musste ich leider durch..
Gute Besserung, und ja, Paspertin Tropfen sind eine gute Idee, die wirken Wunder!
GGGLG,
Nat
gute Besserung erstmal, ich glaub, da würd ich doch mal zum Arzt gehen...
Ich hab mir gestern auch was von Chinesen geholt, aber daran kann´s nicht liegen, ich hol da öfters was, war bis jetzt immer okay und die Migräne war vorher schon da und davon wird mit öfters übel... Aber schon lustig, diese Zufälle, wenn´s nicht so unangenehm wär, gestern war wohl der große Kotztag :-(
LG Helen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen