Suchen Menü

Grünes Licht!!!

War ja heute Mittag beim FA und er gab mir grünes Licht für das Familienwochenende ;-(
Na ja - man soll sich ja auch nix Schlechtes wünschen - aber ich hätte nix dagegen gehabt, wenn er mir geraten hätte, es lieber seinzulassen *ggg*. Auf jeden Fall ist mein GMH immer noch 3,7 cm (zu ca. 4,1 cm vor ein paar Wochen - also keine Veränderung) und es besteht diesbezüglich kein Grund zur Beunruhigung. Also scheint auch dieses heftige Ziehen fast jeden Abend bei mir nichts zu bewirken - was mich wiederum beruhigt, denn die Maus soll ja noch lange nicht rauskommen!!!
Na ja - dann werde ich mich mal tapfer schlagen und ne Faust in der Tasche machen *ggg*.
Dann wünscht uns mal nicht zu viel Stau morgen, damit man nicht so lange im Auto hocken muß.
Aber ich werde sicher heute Abend nochmal reinschauen...
Falls nicht, schonmal schönes Wochenende - Wetter soll ja allgemein gut werden.
LG
Tina
31+3
Bisherige Antworten

Re: Grünes Licht!!!

Wünsch Dir trotz allem ein schönes Wochenende. Vielleicht nimmt die Familie ja doch ein wenig Rücksicht.
Fühl Dich gedrückt ;o)
Bis dann....
Samira, 34+0

*ggg* Immer wenn man es mal brauchen würde, kommen sie NICHT, die Wehwehchen. Ich wünsch dir einfach, dass das Wochenende wider Erwarten ganz nett wird.
lg Pingu (34. SSW und mir wird auch keine Schonung empfohlen *heul*)

Hi Tina,
prima!
Und Silvana hört sich nett an, passt auch gut zu deinem Nachnamen!
Liebe Grüße, genieße die Tage und lass es dir gutgehen ...!
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen