Suchen Menü

Grübel, Bauchumfang und Gewicht ;-)))))))))))))

Bin nur sporadisch hier und eher stille Mitleserin, habe gerade den Beitrag mit Fußnägeln und Beine rasieren gelesen: kam doch ins Grübeln, ich habe gerade mal einen Bauchumfang von 91cm und wiege 1,5 kg mehr als vor der Schwangerschaft, seid ihr alle schon viel runder?
LG Silvamarie 22 Wo.
Bisherige Antworten

Re: Grübel, Bauchumfang und Gewicht ;-)))))))))))))

ist der Hammer..sei froh...
Also ich wog sonst immer so ca. 64 kg..mal 3 kg rauf und runter...dann wegen Hormonbehandlung auf 70 kg...und jetzt lieg ich schon bei 80 kg...naja bei einer größe von 183cm geht das ja noch...aber ist der Hammer...Bauchumfang ca. 104cm.
Es ist wirklich eine Typ und Veranlagungssache.. weil ausgewogen ernähre ich mich schon..klar hier und da ne Sünde...
Warts mal ab...der Schub kommt bestimmt noch...:-))) ging bei mir auch recht schnell...
LG Silke 24+3

Jein, Beine rasieren und Fußnägel lackieren klappt noch prima. Aber ich habe innerhalb von einer Woche zwei Kilo zugenommen, ich weiß zwar, dass jetzt die Zunehmzeit ist, trotzdem ist es mir irgendwie unheimlich und gestern als ich mir eine Klinik angeschaut habe und die ganzen dicken Bäuche gesehen habe wurde mir ganz mulmig. Mein Bauchumfang ist noch 83 cm, wer weiß wie lange noch. Gruß Britta 22.SSW

Hallo,
mein Bauchumfang ist auch nur 85 cm und ich wiege 58 kg, 4 kg mehr als zu Beginn, bei 170 Größe. Ich habe einen kleinen Bauch, aber überhaupt keine Probleme damit, kann mich ganz normal bewegen, gehe zum Sport, lackiere meine Füße wie immer:-), naja, ich bin froh darum, wer weiß wies noch wird. Muß allerdings auch sagen, war immer sehr schlank und habe die ersten drei Monate ein paar Kilo abgenommen wegen Dauerübelkeit.
Genießen wir es-wer weiß wie lange noch!
Maike, 25. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen