Grübel, Bauchumfang und Gewicht ;-)))))))))))))
LG Silvamarie 22 Wo.
Re: Grübel, Bauchumfang und Gewicht ;-)))))))))))))
Also ich wog sonst immer so ca. 64 kg..mal 3 kg rauf und runter...dann wegen Hormonbehandlung auf 70 kg...und jetzt lieg ich schon bei 80 kg...naja bei einer größe von 183cm geht das ja noch...aber ist der Hammer...Bauchumfang ca. 104cm.
Es ist wirklich eine Typ und Veranlagungssache.. weil ausgewogen ernähre ich mich schon..klar hier und da ne Sünde...
Warts mal ab...der Schub kommt bestimmt noch...:-))) ging bei mir auch recht schnell...
LG Silke 24+3
mein Bauchumfang ist auch nur 85 cm und ich wiege 58 kg, 4 kg mehr als zu Beginn, bei 170 Größe. Ich habe einen kleinen Bauch, aber überhaupt keine Probleme damit, kann mich ganz normal bewegen, gehe zum Sport, lackiere meine Füße wie immer:-), naja, ich bin froh darum, wer weiß wies noch wird. Muß allerdings auch sagen, war immer sehr schlank und habe die ersten drei Monate ein paar Kilo abgenommen wegen Dauerübelkeit.
Genießen wir es-wer weiß wie lange noch!
Maike, 25. Woche
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen