Größe von Still-BH's?
wenn ich jetzt (von vorher 80B) BH-Größe 80 C habe, heißt das, ich kann meine Still-BH's unbesorgt in 80 C kaufen? Oder wächst das alles noch mächtig, und ich habe dann lauter zu kleine BH's zuhause? Bin jetzt 32. Woche und eine Bekannte, die sehr günstig an Triumph-BH's drankommt, aber ich müßte Ihr leider JETZT schon Bescheid geben, was ich für 'ne Größe brauche. Vielleicht habt Ihr da Erfahrungswerte? Grundsätzlich eine Körbchengröße mehr? Oder wie?
Vielen Dank ;-)
Nine
Re: Größe von Still-BH`s?
ICh habe normal 75A, und bin nach der 1. SS mit 80B und 85B (für die ersten Wochen) gut zurechtgekommen. Fand es sehr bequem, auch eine Unterbrustweite mehr zu haben...
Der Busen wird nach dem Milcheinschuß echt riesig, und die Stilleinlagen müssen ja auch noch rein.
Würde Dir 85C und/oder 85D empfehlen.
Schöne Grüße, Hazel
ich hab auch jemand, der günstig an die Triumph-Sachen kommt, und hab meine aktuelle Größe bestellt...
Allerdings bin ich von 80 D auf 85/90 E/F schon angewachsen, und Größen über E gibt es leider nicht ...
Aber mir paßt E, die sind sehr dehnfähig...
Da die Bhs sehr günstig sind, könntest Du ja erst mal ne kleine Menge für den Anfang nehmen und Deine Bekannte geht dann nochmal los, wenn Du die Größe konkret weißt ?
GGGLG Petra mit Junior 32+3
ich kaufe meinen Still-BH erst wnen ich aus dem kH komme. Bisdahin hat sich die Größe "eingespielt". Nach dem Milcheinschuß hat man einen viel Größeren Busen als wenn danach einige Tage vergangen sind. Darum kauf ich den BH erst später. Fürs KH habe ich meinen alten Still-BH mitgenommen von Leann ob er paßt weiß ich nicht:-)
LG Corinna 34.SSW (ET-48)
Falls du mehrere kaufst, kannst du ja einen oder zwei kleinere nehmen und einen oder zwei größere. Die Brust wird wieder etwas kleiner, wenn sich die Produktion eingependelt hat und man nimmt ja meistens auch nach der Geburt etwas ab.
lg PIngu (36. SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen