Größe von Erstlingsmützen?
ich krame grad die Klamotten durch und finde, das die WIntermützen recht groß ausschauen. Welche Größe haben die denn etwa? Ich müßte für unseren kalten WInter wohl noch eine dazu kaufen..... *überleg*
Und wieviel 56iger-Größen habt Ihr eigentlich? Ich hab davon so wenig, mehr 62-68iger Größen....
LG Samira mit Bauchbaby
Re: Größe von Erstlingsmützen?
Ich habe gerade nochmal geschaut - ich hatte ne kuschelige Wintermütze in Gr. 37-39 cm gekauft. Dann haben wir noch eine nicht ganz so dicke von Ergee mit Ohrenklappen (für unter eine Kapuze allemal warm genug) da steht keine Größe drin, die ist aber auch in etwa so - vielleicht ein bißchen kleiner.
Ich habe auch so wenig in 50/56, dafür jede Menge in 62/68. Ich hätte gerne noch 2-3 langärmlige Strampler in ganz klein. Aber vielleicht freut sich jemand aus der Verwandschaft, wenn er/sie sowas schenken kann.
Toll, daß es bei Euch mit der Wende geklappt hat!!!
LG
Tina
wenn ich nach dem KU meiner Erstgeborenen ausgehe, ist das die Größe für die Mützen?
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab nicht genug. Aber die Babys wachsen ja leider viel zu schnell, und das vergißt man immer ;o)
LG Samira
Habe gerade erst Deinen Wende-Bericht gelesen *grusel*... Aber toll zu wissen, daß Du auf jeden Fall "normal" entbinden kannst, egal was noch passiert! Freut mich für Euch!
LG
Tina
also was die Mützchen angeht, kann ich Dir kaum weiterhelfen, da ich tatsächlich noch keine habe *schreck* ...ganz vergessen!
An Klamotten hab ich eigentlich auch das meiste erst ab Gr.62 besorgt/geschenkt bekommen...die 56er Sachen trägt der Wurm doch wohl eh nicht so endlos lang, oder? 50er hab ich jedenfalls gar nicht besorgt.
LG zurück
~Nahele~
es werden doch viele babys mit ca 50 cm geboren, da ist 56 doch viel zu gross.
ich habe auf jedenfall 50er sachen gekauft, sind ja nicht teuer.
und da eine freundin von mir jetzt ein 50er baby geboren hat und keine sachen hatte, trägt sie jetzt meine ein..:-))
so kann es kommen *g*
lg
juli
freu mich das es bei dir ohne Probleme geklappt hat...juhu...
Also ich hab ganz kleine Mützchen Gr. 34-35 da die Maus ja einen Schmalen Kopf hat. Für den Anfang sollte man nicht Größer als 37-39 nehmen...
LG Silke
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen