Gott sei Dank....
LG
Tina
22+3
Re: Gott sei Dank....
bei mir ist die dickste Stelle unter dem Bauchnabel, und es sind jetzt seit 10 Tagen 103 cm. Puuuuh! So dick war ich bei meiner 1.SS im 7./8. Monat. Ich glaube dieses mal wird es eine Monsterkugel. Grrr ;-))))
LG,
Nicole 18+3
Re: Gott sei Dank....
Oder wir sprengen die 2m-Marke *lach*... Na ja - nicht ganz...
LG
Tina
Uff - erleichtert :-)))
na da bin ich ja mal froh *puh!* Ich hatte bei der letzten VU bei der Hebi vor 14 Tagen einen Bauchumfang von 104 cm (in Worten EINHUNDERTVIER!!!). Ich bin der bald von der Liege gekippt vor Schreck. Das war mir ja sowas von peinlich. So kugelig war ich kurz vor Moritz' Geburt! Fühle mich bei Euch in bester Gesellschaft und bin ein wenig erleichtert, daß ich nicht die einzige Monsterkugel hier bin. Hab ne Freundin, die 5 Wochen vor mir ist und die trägt immer noch ihre alten Hosen. Sie ist aber auch wirklich extrem dünn und drahtig. Schäm mich richtig neben ihr...
Ganz liebe Grüße,
Vroni (17+5)
Re: Uff - erleichtert :-)))
Eine Bekannte von mir ist auch normal gar nicht sooo dünn - na ja - vielleicht 5-7kg leichter als ich - aber die hatte kurz vor der Geburt 110 cm...*grübel*... Ist schon komisch, wie unterschiedlich das alles ist.
Ich bin wirklich gespannt, wo ich ende - leider hatte ich bei der ersten SS nie gemessen - also keinen Vergleich.
LG
Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen