Gott sei Dank....
LG
Tina
22+3
Re: Gott sei Dank....
bei mir ist die dickste Stelle unter dem Bauchnabel, und es sind jetzt seit 10 Tagen 103 cm. Puuuuh! So dick war ich bei meiner 1.SS im 7./8. Monat. Ich glaube dieses mal wird es eine Monsterkugel. Grrr ;-))))
LG,
Nicole 18+3
Re: Gott sei Dank....
Oder wir sprengen die 2m-Marke *lach*... Na ja - nicht ganz...
LG
Tina
Uff - erleichtert :-)))
na da bin ich ja mal froh *puh!* Ich hatte bei der letzten VU bei der Hebi vor 14 Tagen einen Bauchumfang von 104 cm (in Worten EINHUNDERTVIER!!!). Ich bin der bald von der Liege gekippt vor Schreck. Das war mir ja sowas von peinlich. So kugelig war ich kurz vor Moritz' Geburt! Fühle mich bei Euch in bester Gesellschaft und bin ein wenig erleichtert, daß ich nicht die einzige Monsterkugel hier bin. Hab ne Freundin, die 5 Wochen vor mir ist und die trägt immer noch ihre alten Hosen. Sie ist aber auch wirklich extrem dünn und drahtig. Schäm mich richtig neben ihr...
Ganz liebe Grüße,
Vroni (17+5)
Re: Uff - erleichtert :-)))
Eine Bekannte von mir ist auch normal gar nicht sooo dünn - na ja - vielleicht 5-7kg leichter als ich - aber die hatte kurz vor der Geburt 110 cm...*grübel*... Ist schon komisch, wie unterschiedlich das alles ist.
Ich bin wirklich gespannt, wo ich ende - leider hatte ich bei der ersten SS nie gemessen - also keinen Vergleich.
LG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen