Suchen Menü

Gott sei Dank....

.....heute ist wieder eine Woche herum und ich kann den Bauch neu vermessen. Es hat sich auch jetzt NIX getan - immer noch 106 cm. Puuuuh - Glück gehabt - ich dachte schon, ich platze dann noch vor der Geburt. Wo ist eigentlich bei Euch inzwischen die dickste Stelle? Bei mir etwas über dem Bauchnabel...
LG
Tina
22+3
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank....

Hi Tina,
bei mir ist die dickste Stelle unter dem Bauchnabel, und es sind jetzt seit 10 Tagen 103 cm. Puuuuh! So dick war ich bei meiner 1.SS im 7./8. Monat. Ich glaube dieses mal wird es eine Monsterkugel. Grrr ;-))))
LG,
Nicole 18+3

Re: Gott sei Dank....

Hab ich auch gedacht, weil ich in bei 20+3 schon 106 hatte... Aber heute (3 Wochen später) ist es noch gleich geblieben. Vielleicht hast Du ja auch Glück!!!!
Oder wir sprengen die 2m-Marke *lach*... Na ja - nicht ganz...
LG
Tina

Uff - erleichtert :-)))

Hallo, Ihr zwei,
na da bin ich ja mal froh *puh!* Ich hatte bei der letzten VU bei der Hebi vor 14 Tagen einen Bauchumfang von 104 cm (in Worten EINHUNDERTVIER!!!). Ich bin der bald von der Liege gekippt vor Schreck. Das war mir ja sowas von peinlich. So kugelig war ich kurz vor Moritz' Geburt! Fühle mich bei Euch in bester Gesellschaft und bin ein wenig erleichtert, daß ich nicht die einzige Monsterkugel hier bin. Hab ne Freundin, die 5 Wochen vor mir ist und die trägt immer noch ihre alten Hosen. Sie ist aber auch wirklich extrem dünn und drahtig. Schäm mich richtig neben ihr...
Ganz liebe Grüße,
Vroni (17+5)

Re: Uff - erleichtert :-)))

Hi Vroni!
Eine Bekannte von mir ist auch normal gar nicht sooo dünn - na ja - vielleicht 5-7kg leichter als ich - aber die hatte kurz vor der Geburt 110 cm...*grübel*... Ist schon komisch, wie unterschiedlich das alles ist.
Ich bin wirklich gespannt, wo ich ende - leider hatte ich bei der ersten SS nie gemessen - also keinen Vergleich.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen