Suchen Menü

Gluten, die 1000.

Hallo Mädels,
sagt mal, ab wann ist Gluten für die Kleinen eigentlich "erlaubt"? Ist ja nicht so, dass wir ohne nicht leben können, aber Constantin liebt offenbar zermatschten Zwieback (er durfte neulich mal einen Löffel voll naschen) und jetzt frage ich mich, wann er sowas denn eigentlich bekommen darf?
LG Eva mit Constantin
Bisherige Antworten

Re: Gluten, die 1000.

Huhu,
laut meiner KiÄ wenn sie 6 Monate alt sind, also darf er ;o)
Gruß Doreen

huhu,
laut meiner KiÄ umso später umso besser. Wenn es nach ihr ginge so nach 9 Monat rum...bei Allergiegefährdeten dann noch später...hihihi
lg silke

hi silke!
hat die kiä auch mal gesagt, wie sich eine unverträglichkeit äussert? ausschlag oder so?
lg
ilka

huhu,
neeee....da ich das nicht füttere...hat sich die Frage nicht gestellt..
Auf Reis, Hirse und Maisbasis darfst du füttern.
lg silke

ich hab' gehört, dass es sich durch extremen durchfall und dicken bauch äußert....
und angeblich soll man zwar spät, aber doch bis zum 9. monat sehr wohl die gluten mal ausprobieren, denn danach sind die anzeichen einer unverträglichkeit nicht mehr so augenscheinlich.
lg, christine

Hallo,
ich gebs Julia geb. 6.11.03 jetzt auch. Wenn die Kinder diese Krankheit kriegen sollen, kriegen sie sie sowieso, sie ist nur ab einen halben Jahr leichten zu diagnostiezieren. (soviel ich weiss)
Cindy

wenn ers verträg verträgt er es.... aber wenn ein Elternteil ALlergien hat dann sollte man versuchen auch damit zwei Jahre zu warten, laut meinem Kinderarzt,oft liesst man allerdings ein Jahr....
Saskia

saublöde Frage *peinlich*, aber: was ist das?

Hi Eva,
auch wenn ich mich jetzt also kompletter Vollidiot oute: aber was ist das denn eigentlich? Lese es jetzt auch schon öfter, aber weiß gar nicht um was es geht...
GGGLG Sabine und Leroy, der noch voll gestillt wird und dessen Mama ein bisschen blöde ist *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen