Gluten, die 1000.
sagt mal, ab wann ist Gluten für die Kleinen eigentlich "erlaubt"? Ist ja nicht so, dass wir ohne nicht leben können, aber Constantin liebt offenbar zermatschten Zwieback (er durfte neulich mal einen Löffel voll naschen) und jetzt frage ich mich, wann er sowas denn eigentlich bekommen darf?
LG Eva mit Constantin
Re: Gluten, die 1000.
laut meiner KiÄ wenn sie 6 Monate alt sind, also darf er ;o)
Gruß Doreen
laut meiner KiÄ umso später umso besser. Wenn es nach ihr ginge so nach 9 Monat rum...bei Allergiegefährdeten dann noch später...hihihi
lg silke
hat die kiä auch mal gesagt, wie sich eine unverträglichkeit äussert? ausschlag oder so?
lg
ilka
neeee....da ich das nicht füttere...hat sich die Frage nicht gestellt..
Auf Reis, Hirse und Maisbasis darfst du füttern.
lg silke
und angeblich soll man zwar spät, aber doch bis zum 9. monat sehr wohl die gluten mal ausprobieren, denn danach sind die anzeichen einer unverträglichkeit nicht mehr so augenscheinlich.
lg, christine
ich gebs Julia geb. 6.11.03 jetzt auch. Wenn die Kinder diese Krankheit kriegen sollen, kriegen sie sie sowieso, sie ist nur ab einen halben Jahr leichten zu diagnostiezieren. (soviel ich weiss)
Cindy
Saskia
saublöde Frage *peinlich*, aber: was ist das?
auch wenn ich mich jetzt also kompletter Vollidiot oute: aber was ist das denn eigentlich? Lese es jetzt auch schon öfter, aber weiß gar nicht um was es geht...
GGGLG Sabine und Leroy, der noch voll gestillt wird und dessen Mama ein bisschen blöde ist *ggg*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen