Globuli fürs Zahnen und....
Danke für eure Infos,
eine dankbare Erstmami Angie mit Jakob (5 1/2 Monate)
Re: Globuli fürs Zahnen und....
also bei meinem großen hab ich nix gegeben,da wir das zahnen nicht mitbekommen haben.
Die zähne waren auf einmal da: '" oh schau mal schon wieder n neuer zahn", da haben wir echt nix gemerkt.
Meine maus stellt sich da etwas anders an.
Sie ist etwas motzig und gibt sich aber mit dem schnuller zufrieden.
Seit ca einer woche ist der weiße punkt da,der zunehmend zu einem strich wird, er ist auch ganz hart aber kommt einfach nicht durch´s zahnfleisch durch... irgendwie dauert das bei ihr viel länger als beim großen.
Sie hat z.b. des öfteren rote Wangen, hatte vorgestern etwas durchfall..mhh lecker... zieht sich an den ohren,kratzt dran und hat ihren finger immer an der gleichen stelle und findet es total klasse,wenn ich ihr den kiefer drücke..ausserdem merk ich´s daran,dass sie lieber flasche trinkt als brust,ich dem aber nicht nachgebe,weil ich zu egoistisch bin :-)
aber ich frag mich auch,wann der zahn endlich durch ist,aber dann gehts mit dem daneben weiter,der wird nämlich auch schon gaaanz scharf...
momentan ist miriam mit dem krabbeln eher beschäftigt, die ist so schnell vom platz verschwunden,so schnell kann ich gar nicht gucken... meist robbt sie rückwärts oder kullert durch´s wohnzimmer,ich erwische sie immer öfter,wie sie auf händen und knie gestützt hin und her wackelt.früh übt sich,hatte mein großer erst mit 7 monaten gemacht.
durch die gabe von chamomilla D6 oder osanit D6 wirds bei euch evt etwas besser.
Lg Chazy, mit miriam (5.11.03)
Re: Globuli fürs Zahnen und....
ansonsten schiessen jetzt erst die zähne in den kiefer und das tut natürlich auch weh. wenn sie durchkommen merkst du es daran, das wie mit einem messer eingeritzt ein kleiner spalt zu sehen ist.
lg katina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen