Suchen Menü

Gleich zum FA - brauch Daumen!!!

Bitte drückt mir mal die Daumen, daß sich eventuell mal was am Mumu getan hat... Irgendwie habe ich das Gefühl, der ist immer noch bombenfest :-(
Aber ich werde Euch berichten! Danke schonmal und LG
Tina
ET-11
Bisherige Antworten

Na dann quetsch ich mal feste ;-)))

Hallo Tina!
Ich wünsch Dir viel Erfolg für eine gute Diagnose.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 35.Woche

Re: Gleich zum FA - brauch Daumen!!!

Hi Tina,
meine Daumen hast du *ganzfestdrück*.
Ich habe heute Nachmittag auch meinen nächten Termin, ich war schon über 4 Wochen nicht mehr da *schäm*.
Halte uns auf dem Laufenden, ich bin schon ganz gespannt,
Gaby 33. SSW

da will ich doch mal meine Däumchen spendieren ;o)

Meine Daumen hast Du, wenn ich....

Deine für heute Nachmittag kriege!!!? Nein, kriegst Du auch umsonst!! Heute habe ich ja ET und nach dem vorgestrigen Fehlalarm fällt das Warten noch schwerer. Ich hoffe ja wie Du auf den Vollmond und es ist ein besonderer Vollmond, mit Finsternis dabei, wie oft kommt das schon vor??? Und das Wetter wird auch zum WE hin anderes, zumind. im Norden hier soll es A...kalt werden. Also viel Glück und glG Mona

Viel Glück .....und berichte uns schnell :-) LG+oT

Natürlich,

Daumen sind schon gedrückt... Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
LG
Daniele
ET-22 (noch sooooo lange)

Alle Daumen, Finger, Zehen selbst von Hendrik sind gedrückt. Meld Dich und berichte! Sorry, dass ich nicht mehr so oft im Forum bin, aber der kleine Monsieur beansprucht doch ziemlich viel Zeit. Ich schaue zwar oft rein, aber die Zeit reicht oft nicht, auf die Postings zu antworten. Ich gelobe Besserung...! GLG Ricky & Hendrik 3w2t

hallo tina,
und bist du schon zurück ? hat sich was getan ? hab ganz doll daumen gedrückt.
obwohl bei mir lt. FA auch alles noch bombenfest zu ist, hab ich besonders wenn ich mit hinknie das gefühl, daß der zwerg gleich geflutscht kommt. SO SCHNELL geht es zwar wohl (leider) auch nicht aber der druck und das schiebegefühl nach unten ist dann immer enorm. sind wenigstens deine knochenschmerzen etwas besser ?
lg rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen