Suchen Menü

Gleich geht´s zu Ikea - was mitnehmen???? Eilt!

Hallo Mädels,
ich war schon seit Ewigkeiten (eine Woche vor Alinas Geburt ;o) nicht mehr bei meinem zweiten Lieblingsschweden. Und irgendwie habe ich nie aufgepaßt, wie ich die Kleine da transportieren kann. Oben gibt es doch keine Einkaufswagen und zum runtergehen nur Treppen, oder denke ich falsch???
Deswegen - was soll ich mitnehmen Maxi Cosi oder Kinderwagen??? Bauchtrage möchte ich nicht, da ich sonst Rückenping ohne Ende bekommen werde, da wir bestimmt etwas länger dort sein werden. Habe schließlich Nachholbedarf ;o)
Dankeschön für Eure Antworten
GGLG alesa mit Alina 21w4t
Bisherige Antworten

Re: Gleich geht´s zu Ikea - was mitnehmen???? Eilt!

wir fahren zu ikea immer mit dem auto und gehen dann mit maxi cosy in einem einkaufswagen durch, das klappt ganz prima
lg michi + sebastian, 19w4t

Hallo Michi,
sind denn oben (bei uns in Köln-Godorf sind´s zwei Etagen) auch Einkaufswagen? Ich leide doch so unter Ex-SSDemenz und jetzt Stilldemenz, dass ich echt keine Ahnung hab ;o)
GGLG alesa

also ich hol mir immer beim ausgang einen und geh dann damit oben und unten durch
lg michi

hallo Alesa,
ich war letzte Woche und hatte den Kiwa mit- war einfach praktischer. Aber in unserem gibt es Gottseidank einen Aufzug zum Treppen überbrücken. Aber Du findest bestimmt jemanden, der Dir beim schleppen hilft...
VLG katja mir IKEAfan NIklas

Hi!
Wo meinst Du denn? In Godorf oder Düsseldorf? Also Godorf hat auf jeden Fall Aufzüge - Du mußt allerdings zwei verschiedene benutzen, um in die Markthalle zu kommen, soweit ich mich erinnern kann.
GLG
Tina

Tina, wenn ich Dich nicht hätte!!! ;o)
Fahren nach Godorf, ist doch näher für mich.
GGLG alesa
P.S. meld mich nochmal bei Dir wegen Doppelhaushälften hier in der Gegend. In Ensen werden welche direkt an der Haltestelle Gilgaustraße gebaut ;o) Wer weiß, vielleicht kommst Du ja doch irgendwann zurück in Deine alte Heimat

Ist ja'n Ding!!! Das wäre der Hammer... Aber ich frage mich gerade, wo dort noch freier Platz gewesen ist *grübel*....
Aber melde Dich gerne mal - bin echt neugierig!
GLG
Tina

Hi Alesa,
bei unserm Schweden gibts Sitz-Körbe für die Kleinen. Wie Maxi-Cosi kannst Du die da reinpacken. Fahrstühle sind überall. Ich würd auf jeden Fall den Maxi-Cosi nehmen, sonst wirst du krumm *auserfahrungsprech* :O)))
winke winke
Tina mit Marla (heute 5m)

in berlin gibt es maxi taxis!!! lg katina

Echt? Ist ja nobel.... GLG--->

Re: Echt? Ist ja nobel.... GLG--->

total geil, maxi taxi für maxi cosi citi. wir haben immer unseren genommen, fußsack und sonnendach rauf (sollen wir, tip vom osteopathen- damit er nicht zuviel sieht und wieder überreizt ist) und dann gings los. hat auch ein windelfach, so das alle utensilien verstaut sind. haben still und wickelraum, ist total kalsse. für die größeren gibt es entweder bollerwagen oder kinder einkaufskörbe. die haben sich richtig was einfallen lassen.
lg katina

war noch nie bei IKEA

.....ja echt, ich war noch nie da...aber nehm es mir schon jahrelang mal vor...wollte immer mal wissen, wieso davon alle so schwärmen. Stimmt es, dass man da Windeln und Brei für die jüngsten bekommt???? Grüßle Jacqui

Hi,
du wohnst doch auch in Köln, oder?
Also,
Konstantin allein würde ich im Maxi-Cosi transportieren, vor allem, wenn du überall durchgest.
Ansonsten ist rechts von der Eingangstreppe der Aufzug, wenn du aussteigst ist rechts der Aufzug der dich herunterführt in die Krimskrams-Abteilung. Dort sind (wenn du aussteigst links) die Einkaufswagen.
Als ich letztens da war, habe ich gefragt, ob es nicht einfacher ginge, aber das geht wohl nicht. Frei nach dem Motto von Hausmeister Krause: Ordnung muss sein *lach*
Viel Spaß und kauf die was Schönes,
Gaby
mit Kontantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen