Glaube meine Maus verträgt...
GGGGGGLG
Eure Sonja
stimmt......
0,134 Euro Schlecker-Windel
0,166 Euro Fixie im Schleckerangebot
0,166 Euro Pampers im Realangebot
0,138 Euro Aldi-Windel
0,145 Euro Babydreams-Windel
das mal dazu, Grüßle Jacqui
Re: Nette Aufstellung!
Hast ja `ne tolle Aufstellung gemacht *g*. Aber sag mal PAmpers bei Real, da sind doch eher häufig die großen Windeln im Angebot.
LG Daniela und Patricia 13w3t
Re: Nette Aufstellung!
was meinst du mit großen Windeln?von der kg-zahl her oder diese großen Kartons mit den Windeln? Stimmt, bei Real gibt es wenn immer die Doppelpacks im Angebot.....einzeln hab ich die dort auch noch nicht gesehen wie jetzt wohl bei Kaufland.
Grüßle jacqui
Re: Ich meine die Kilo`s ! Immer erst ab 7 Kg! o.T
liebe grüße
sonja
Re: @Sonja
Ich meine wenn da diese Jumbo-Pakete im Angebot sind, sind das nicht meist nur die großen? War hier nämlich letztens bei Extra so und da dachte ich das es bei Real auch so wäre.
Meines wissens nach gibt es dann die größen 3,4 und 5
Gruß Andrea mit Fabian geb am 1.9.03 der aber auch schon 4 er Windeln trägt.
Liebe Grüße
Sonja
Grüßle Jacqui
Na da muß ich doch das nächste Mal genauer.....
Re: Na da muß ich doch das nächste Mal genauer....
da das real weiß und da sie recht kundenfreundlich sind, kriegt man entweder schriftlich oder mündlich zugesichert die windeln sobald sie wieder vorrätig sind trotzdem zum angebotspreis zu bekommen... hat bei mir immer geklappt!!!
LG Sonja mit Celine 13w+2t
Re: stimmt......
hey, das ist cool. Welche Größe ist das denn?
Hab nämlich Anfang des Monats einen 4er-Pack Pampers 3 Baby Dry bei Metro gekauft. Kostenpunkt/Windel 0,148 Euro. Und jetzt geh ich mal zu Toom,da komm ich auf 0,154 Euro.
Das reib ich dann meiner Schwiegi unter die Nase, wenn sie mir wieder mal damit ankommt, daß meine Schwägerin ja nur Aldi-Windeln verwendet hat, sie sind doch bestimmt viiiiel günstiger. Ha.
LG Helen mit Pampers-Mini
Re: stimmt......
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen