Suchen Menü

Glaube meine Maus verträgt...

... keine anderen Windeln ausser Pampers und Fixies. Nachdem sie so oft angepriesen wurden habe ich nun mal ein Paket Windeln von dm gekauft. Babydream, wollte die tagsüber mal testen und nachts weiter pampers benutzen. Aber das kann ich vergessen nach nur 3 Stunden und nur Pipi in der Windel hat sie einen ganz wunden Po bekommen. Das tat mir sooo leid da sie nun wund ist nur weil Mama an der Windel sparen wollte :( Also werden wir weiterhin der etwas teureren Marke treu bleiben, obwohl die im Verhältnis ja auch nicht sooo teuer iost wenn man auf Angebote achtet und dann ein wenig Vorrat kauft!!! :-)
GGGGGGLG
Eure Sonja
Bisherige Antworten

stimmt......

hallo Sonja..find ich auch, wenn man Fixi und Pampers im Angebot einkauft, nehmen die sich gar nicht viel zu den preiswerten. Hab mal ausgerechnet:
0,134 Euro Schlecker-Windel
0,166 Euro Fixie im Schleckerangebot
0,166 Euro Pampers im Realangebot
0,138 Euro Aldi-Windel
0,145 Euro Babydreams-Windel
das mal dazu, Grüßle Jacqui

Re: Nette Aufstellung!

Hallo Jacqui!
Hast ja `ne tolle Aufstellung gemacht *g*. Aber sag mal PAmpers bei Real, da sind doch eher häufig die großen Windeln im Angebot.
LG Daniela und Patricia 13w3t

Re: Nette Aufstellung!

hallo Daniela,
was meinst du mit großen Windeln?von der kg-zahl her oder diese großen Kartons mit den Windeln? Stimmt, bei Real gibt es wenn immer die Doppelpacks im Angebot.....einzeln hab ich die dort auch noch nicht gesehen wie jetzt wohl bei Kaufland.
Grüßle jacqui

Re: Ich meine die Kilo`s ! Immer erst ab 7 Kg! o.T

das wäre mir neu, kaufe da schon seit zwei jahren das war nei kg begrenzt
liebe grüße
sonja

Re: @Sonja

Halöchen!
Ich meine wenn da diese Jumbo-Pakete im Angebot sind, sind das nicht meist nur die großen? War hier nämlich letztens bei Extra so und da dachte ich das es bei Real auch so wäre.

HAllo, Also ich hab auch schon die 3 er Pampers im SA bei Real gekauft. Aber ich glaube kleiner gibt es die nicht.
Meines wissens nach gibt es dann die größen 3,4 und 5
Gruß Andrea mit Fabian geb am 1.9.03 der aber auch schon 4 er Windeln trägt.

Die Angebote gelten bei real immer nur für die Jumbopakete und die gibt es in den Größen 3,4,4+ und 5. Manchmal kriegt man 2 Pakete für 16.95 Euro, pch habe auch schon für 3x108 WIndeln 40 Euro bezahlt. Das normale Sonderangebot für 3er Windeln bei real ist 16.95 Euro für 108 Windeln, was ich auch scho toll finde!!! Und das die halt auch noch zusätzlich diese Sonderaktionen machen hat uns auch schon viel Geld gespart!!!
Liebe Grüße
Sonja

hmm, dann waren die bei dir wohl schon immer vergriffen vermutlich. Wenn es Angebote gibt, dann geht es immer gleich mit 4-9 kg los. Ob die 3-6 kg auch dabei sind, weiß ich allerdings nicht.
Grüßle Jacqui

Na da muß ich doch das nächste Mal genauer.....

....hinschauen. Also die 3-6 kilo trägt ja meine große *g* schon lange nicht mehr. Aber die 4-9 kilo hab ich da immer nicht gefunden. Also entweder ich brauch jetzt doch `ne Brille oder die waren da echt schon vergriffen. Normalpreis haben die auch immer da. Aber bei diesen Angebots-Jumbopacks da habe ich die 4-9 kilo nie gefunden.

Re: Na da muß ich doch das nächste Mal genauer....

vergriffen waren meine größen auch schon öfter,da musst du dich dann an nen verkäufer wenden, da die geschäfte verpflichtet sind das was sie anwerben auch da zu haben. könntest sonst zum anwalt gehen...
da das real weiß und da sie recht kundenfreundlich sind, kriegt man entweder schriftlich oder mündlich zugesichert die windeln sobald sie wieder vorrätig sind trotzdem zum angebotspreis zu bekommen... hat bei mir immer geklappt!!!
LG Sonja mit Celine 13w+2t

Re: stimmt......

Hallo Jacquiline,
hey, das ist cool. Welche Größe ist das denn?
Hab nämlich Anfang des Monats einen 4er-Pack Pampers 3 Baby Dry bei Metro gekauft. Kostenpunkt/Windel 0,148 Euro. Und jetzt geh ich mal zu Toom,da komm ich auf 0,154 Euro.
Das reib ich dann meiner Schwiegi unter die Nase, wenn sie mir wieder mal damit ankommt, daß meine Schwägerin ja nur Aldi-Windeln verwendet hat, sie sind doch bestimmt viiiiel günstiger. Ha.
LG Helen mit Pampers-Mini

Re: stimmt......

hallo Helen, ich hab für die Größe 4-9 kg das mal errechnet. Ja es nimmt sich wirklich kaum was.....find ich auch und irgendwo findet man immer ein Sonderangebot..also für den "Echtpreis" würd ich auch keine Pampers und Fixie mir kaufen. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen