Gläschen Kürbis mit Kartoffel?
Anfangen werde ich nun morgen mit Kürbis und Reis. Reis kennt sie schon vom Abendbrei, dann ist Kürbis das neue. Jetzt will ich aber auch irgendwann Kartoffeln füttern. Gibt es auch Kürbis mit Kartoffel von irgendeiner Firma??? Ich habe ganz Rossmann durchsucht, bin aber nciht fündig geworden. Es gab nur Kürbisgemüse mit KArtoffel, aber da sind auch Zucchini und PAstinaken und so weiter drin...
GLG Alex + Annika, die gerade ihre erste Reiswaffel vertilgt und superglücklich aussieht :-)
ALNATURA
Re: ALNATURA
Budni hat auch ALNATURA, aber hier auf'm Dorf gibt es weder dm noch Budni :-(. Aber am Mittwoch fahre ich nach HH, dann werde ich mal schauen, was ALNATURA sonst noch so bietet.
So groß die Gläschenvielfalt auch ist, anfangen kann man eigentlich nur mit Karotten, die gibt's einzeln.
LG Alex
Re: Gläschen Kürbis mit Kartoffel?
amy hat sie gerade vor 2 tagen bekommen.
tja, da sie keinen kürbis mag ( ihr hat küris mit reis auch net geschmeckt ) hole ich davon kein gläschen mehr.
aber wie gesagt von HIPP gibts kürbis mit butterkartoffeln.
leider haben aber die märkte immer unterschiedliche produkte von den firmen.
lg Soe mit *Amy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen