Gläschen-Angaben die 1000000000000.
LG
Tina&Silvana, 15w6t
Re: Gläschen-Angaben die 1000000000000.
also ich bin nach den Wochen gegangen, also nach 16 Wochen ist Janina im 5. Monat, also nach dem 4. Monat und sozusagen gläschenreif! Ich glaube auch, dass das 'richtiger' ist, als nach den Monaten zu gehen. Ich bekomme nämlich von Hipp jede Woche einen Elternbrief und am Samstag war Janina genau 16 Wochen und da stand zum ersten Mal bei den Ernährungstipps, dass ich jetzt Gläschen und Breie füttern kann. Also muss sie ja schon nach dem 4. Monat sein, sonst würden die das ja nicht anbieten. Wenn man nämlich anders rechnen würde, wäre Janina erst am 15. März 4 Monate alt (geb. 15.11.2003) und da dürfte sie ja noch keine Gläschen essen! Ich denke, dass die Rechnung so stimmt! LG Michaela mit Janina 16w3t
Die Milupa-Mütterberatung spricht davon ab 17 Wochen!
Also Patricia hat mit 16w2t angefangen. Ich denke sooooooo tierisch genau muß man das nicht nehmen.
LG Daniela und Patricia 18w4t
nach dem vollen Monat...also immer dann wann sie geboren ist plus die monate...
lg silke die auch schon Löffelchen und Gläschen da hat
wiso nach wochen rechnen, die schreiben doch auch nicht nach der 16 woche !!
sondern nach dem 4 MONAT, also ich gehe immer nach den monaten, mit 16 wochen, ist man ja noch keine 4 moante alt.
lg Soe mit *Amy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen