Glückskäfertrage
Danke!
LG
Narnia mit Lea (10w 5t)
Re: Glückskäfertrage
also ich hab den Glückskäfertragesack schon bei meiner Tochter genommen, ich war total begeistert davon gewesen. Erstens nimmt er nicht viel Palatz weg, dann kann man ihn gut waschen und man bekommt auch keine Rückenschmerzen wenn man das Kind mal länger trägt. Bei Dean werd ich ihn auch wieder nehmen, mal sehn ob er sich genauso wohl darin fühlt wie es Phoebe getan hat.
LG Marion
Re: Glückskäfertrage
ich habe auch den Glückskäfer Tragesack und finde es total schwer, meine Tochter da alleine rein zu bekommen. Irgendwie habe ich nie genügend Hände, Franziska gleichzeitig festzuhalten und den Einstieg in den Tragesack so hinzuhalten, dass sie reinpasst. Werde die Tipps also auch mit großem Interesse lesen.
GLG Andrea mit Franziska 7w 3t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen