Gipsabdruck!!!
Wollen am Wochenende einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen. Wer hat das von euch auch gemacht und was muss ich alles beachten???? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Stephi 38+3
Re: Gipsabdruck!!!
Ja das hab ich auch gemacht ;o)
Hier schnell die wichtigsten Tipps:
-Kaufe mehr Gipsbinden als Du glaubst zu brauchen ;o)
-Rasiere Deinen Bauch
-Kaufe Vaseline un verteile sie vorher großzügig auf Deinem Bauch *g*
-Überlege Dir ob Du eine halbe Std. oder länger so stehen bleiben kannst *g*
-Und mach das in einem Raum nur mit Fliesen etc:o)
Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß!
L G Luna mit Janice Emily 17 Tage
Viel Erfolg!
melkfett genommen, dick eingerieben überall da, wo der gips hinsoll. männe hat dann ne schüssel warmes wasser ins waschbecken getan und die binden nacheinander eingeweicht und mich eingekleistert. dabei den gips auf dem körper immer verreiben. und was soll ich sagen, noch während des draufmachens merke ich, wie die ersten schichten trocknen und sich lösen. ich hab mich nochmal für für minuten auf die couch geschmissen und den gips zum trocknen weggestellt.
nach ner halben stunde, wie im vorposting, wäre der mir wohl auf die füße gefallen...
ich hab ihn runtergenommen, als die ersten schichten sich gelöst haben (von der haut), ergebnis ist übrigens im profil!
grüße katina
et-6
Danke für die Tipps!!! LG Stephi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen