Gibts da ein Geheimmittel?
Und zwar hat mein kleiner Wurm angefangen zu tretten und weiss jetzt auch schon wie das mit dem auf die Blasen tretten geht. Ist nicht angenehm ob voll oder leer. Kann man da aber was machen damit man wenigstens Nachts durchschlafen kann und nicht alle 30 Minuten aufwacht weil da einer Mama aergert und gegen die Blase haut.
Und was macht ihr eigentlich gegen die Schwindel und Uebelkeitsanfaelle beim laufen. Wenn ich lange steh (mehr wie 30 Min) wird mir schwindlig und schlecht.
Lg Tanja 23 ssw
Re: Gibts da ein Geheimmittel?
Unser Junior kennt meine Blase auch schon ganz gut.... aber zum Glück boxt er auch mal woanders hin... versuch es nachts mal mit anderen Schlafpositionen, ich hab den Eindruck, daß mein Junior sich dann auch immer ne andere Stelle zum Boxen sucht.
Und was den Schwindel und die Übelkeit angeht... da würd ich einen Arzt fragen, der dann auch Deinen Blutdruck etc. mißt... das ist sicher das beste.
GGGGGLG Petra Mit Junior 26+3
Hört sich an als hättest Du einen extrem niedrigen Blutdruck. Versuch statt stur zu stehen die Beine zu bewegen oder umherzulaufen. Viel trinken!
gegen das nächtliche Balsen treten hast Du keine Chance erst wenn Dein Baby draußen ist, evtl ducrh Lage veränderung versuchen das Baby bewegen woanders zu boxen. Mir ist es aber wärs lieber in die Blase als in den Magen :-)
LG Corinna 28.SSW
warte erst mal ab, bis er Deine Rippen entdeckt hat...;-). Wenn der kleine Herr meine Blase als Spielball ausgesucht hat, ignoriere ich es einfach. Ich weiss ja, was ich getrunken habe und damit auch das ich nicht können muss (ich hoffe Du verstehst.)
Was den Schwindel angeht. Mir geht es genauso nur das ich dazu noch umkippe. Ich habe immer Dextrose bzw. Traubenzucker bei mir. Wenn ich merke mir wird schwindelig nehme ich ein Stück und es geht mir gleich besser.
VG
Steffi
liebe grüsse, michi 27SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen