Suchen Menü

Gibt's was Neues vom Stuttgart-Treffen? LG

Bisherige Antworten

So halb.. :-) Und zwar folgendes:

Huhu Franzi!
Bisher noch nichts wirklich Neues. Aber der 27.06. (Sonntag) scheint als Termin für die meisten in Frage zu kommen. Sollte bis dahin ja auch noch einige Zeit sein um sich den Tag frei zu halten :)
Und, wenn es gut läuft, muss es ja nicht bei einem Treffen bleiben. Sicherlich lässt sich dann auch irgendwann etwas in HD bewerkstelligen :)
Bisher gemeldet haben sich:
oberkatz, vrenideluxe, Sputtnicky, ollimaus, milchvampir, panicaki, sandra-42, tomadundpünktchen, Phobi007, mb&bb (wohnt direkt über mir :), lölli, Tim_Buktu, fine00 und Du natürlich :)
Tim_Buktu hat allerdings am 27.06. keine Zeit :(
(Ich hatte 3 Termine angesetzt: 13.06., 20.06. und den 27.06.)
Ich werde Mitte der Woche nochmal im Forum nachfragen ob sich noch jemand findet, der mit möchte (Mitte der Woche, denn da sind die meisten online, wochenends ja eher nicht :) ), und zu gegebener Zeit (wenn Miriam mich lässt) schreibe ich alle übers Profil an.
Übrigens, für mich gesehen wäre Biergarten absolut ok :) Wir haben das Problem, dass unser KiWa nur schlecht ins Auto passt, müssen ihn erst auseinander bauen.
Und @ lölli: Ja, ein paar Männchen kommen wohl schon mit, aber sicherlich nicht alle. Manche interessiert es vielleicht nicht unbedingt (obwohl die sich natürlich auch mit den anderen Vätern austauschen und jammern könnten! *gg*). Also meiner kommt auf jeden Fall mit, er findet es interessant :)
Bin gespannt wer sich noch meldet :)
GLG,
Nina

Re: So halb.. :-) Und zwar folgendes:

Hallo Nina,
wenn´s bei mir zeitlich irgendwie hinhaut komm ich auch. Ich wohn ja auch nur 50 km von Stuttgart entfernt.
GLG Andrea mit Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen