Gibt's was Neues vom Stuttgart-Treffen? LG
So halb.. :-) Und zwar folgendes:
Bisher noch nichts wirklich Neues. Aber der 27.06. (Sonntag) scheint als Termin für die meisten in Frage zu kommen. Sollte bis dahin ja auch noch einige Zeit sein um sich den Tag frei zu halten :)
Und, wenn es gut läuft, muss es ja nicht bei einem Treffen bleiben. Sicherlich lässt sich dann auch irgendwann etwas in HD bewerkstelligen :)
Bisher gemeldet haben sich:
oberkatz, vrenideluxe, Sputtnicky, ollimaus, milchvampir, panicaki, sandra-42, tomadundpünktchen, Phobi007, mb&bb (wohnt direkt über mir :), lölli, Tim_Buktu, fine00 und Du natürlich :)
Tim_Buktu hat allerdings am 27.06. keine Zeit :(
(Ich hatte 3 Termine angesetzt: 13.06., 20.06. und den 27.06.)
Ich werde Mitte der Woche nochmal im Forum nachfragen ob sich noch jemand findet, der mit möchte (Mitte der Woche, denn da sind die meisten online, wochenends ja eher nicht :) ), und zu gegebener Zeit (wenn Miriam mich lässt) schreibe ich alle übers Profil an.
Übrigens, für mich gesehen wäre Biergarten absolut ok :) Wir haben das Problem, dass unser KiWa nur schlecht ins Auto passt, müssen ihn erst auseinander bauen.
Und @ lölli: Ja, ein paar Männchen kommen wohl schon mit, aber sicherlich nicht alle. Manche interessiert es vielleicht nicht unbedingt (obwohl die sich natürlich auch mit den anderen Vätern austauschen und jammern könnten! *gg*). Also meiner kommt auf jeden Fall mit, er findet es interessant :)
Bin gespannt wer sich noch meldet :)
GLG,
Nina
Re: So halb.. :-) Und zwar folgendes:
wenn´s bei mir zeitlich irgendwie hinhaut komm ich auch. Ich wohn ja auch nur 50 km von Stuttgart entfernt.
GLG Andrea mit Franzi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen