Gibt's hier eigentlich jemanden aus Hilden..?
Würde mich 'mal interessieren.
LG
Hermie
Das bei Düsseldorf?
LG
Tina
31+0
Re: Gibt`s hier eigentlich jemanden aus Hilden..?
ich komme aus Düsseldorf (Süden), habe aber ein Abo im Sportpark Hilden! Hilden ist wunderschön, eine sehr gute Freundin von mir wohnt dort. Es ist ein niedliches kleines Städtchen, was alles zu bieten hat. Freu Dich drauf!
LG
Sunny
27+0
Nee, aber aus Haan...
Freu' Dich drauf!
Claudia
Re: Nee, aber aus Haan...
ich bin auch aus Haan (Gruiten). Wir sind erst vor kuzem hierher gezogen. Meinen Krümel habe ich im Jun bekommen. Hat mich echt freut, mal jemanden aus der Umgebung hier zu "lesen".
LG Simone
hast Du Dich denn hier schon gut eingelebt?
Claudia
daran arbeiten wir noch ...
Das wird schon noch kommen! Morgen geht´s wieder zur Rückbildungsgymnastik hier im Krankenhaus. Da lernt man wenigstens ein paar Leute kennen.
Simone
Re: Gibt`s hier eigentlich jemanden aus Hilden..?
wohn in Hilgen....aber so weit ist das auch nicht weg von Hilden...so über Autobahn ca. 20 min.
LG Silke
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen