Suchen Menü

Gibt jemand Milumil 1 ?

Ich möchte das heute als letztes Fläschchen gerne versuchen.
Mir kommt die Milch aber so dick vor.
Stimmt das?
hat jemand Erfahrung mit Milumil?
GGLG Anita mit Jan 8w5t
Bisherige Antworten

Re: Gibt jemand Milumil 1 ?

Hallo Anita,
wir füttern zwar nicht Milumil 1, sondern Aptamil 1 - aber ist ja alles Milupa -, das ist auch irgendwie dickflüssig und ziemlich klebrig noch dazu. Seitdem Constantin das bekommt, trinkt er eindeutig kleinere Portionen - ob das nun wirklich so schnell satt macht oder nur schwierig durch den Sauger zu saugen ist, habe ich noch nicht rausgefunden.Er verträgt es aber eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass er ständig pupsen muss (keine Blähungen!).
LG Josephina mit Constantin 14w5t

Hallo Anita!
Wir geben auch Milumil1 als letztes Abendfläschchen! Felix vertägt es super! Es ist natürlich nicht soo dünn wie die Pre Nahrung aber so dick auch nicht! Also wir geben z.Zt.5 glatte Löffel(natürlich die aus der Packung!)auf 150ml Wasser!
Ja und klebrig ist das Zeug wirklich! Ich finde es riecht aber besser! Evtl.schmeckts ja auch besser*nochnichtprobierthab*!!!
GLG Petti&Felix 5w5t

P.S.Er schläft aber leider nicht länger davon!!!LG

jaaa Milumil schmeckt *hihi*

hallo Petti,
jaaa Milumil schmeckt gut...ich probiere immer.... Habe mit Beba angefangen, dann auf Milumil umgestellt. Milumil riecht und schmeckt mir auf jedenfall besser als Beba. *grins*.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 8w5t

Na dann trink deiner Kleinen mal nicht alles weg!!

juhu Anita,
ich fütter Milumil1 auch als letztes Fläschchen.....find die Milch jetzt nicht so dick......was hast du denn vorher gefüttert? Pre-Nahrung?? Dann ist die 1er schon dicker. Ich hab aber davor Beba1 gefüttert, die war genauso wie Milumil1.
Grüßle Jacqui mit gleichaltrigem Baby ;-)

huhu
ich habe vorher als Abendfläschchen Aptamil 1 gegeben. Das war auch dünner. Aber du hast recht, das Milumil schmeckt wirklich viel viel besser fast so ähnlich wie Gireßbrei.
Vertragen hat er es recht gut obwohl er sich beim saugen ziemlich schwer getan hat. Habe sogar müssen den 2 er Sauger raufmachen.
GGGGLG Anita mit Jan dem gleichaltrigen :))

moin Anita, welche Uhrzeit ist Jan denn am 25.11. geboren? Meine Maus um 10.14 Uhr..Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen