Gibt es noch welche mit Cerklage? lang!
ich habe ja noch kurz vor meinem BS eine Cerklage bekommen. Diese hat dafür gesorgt, dass sich meine Zervix wieder auf normale Länge zurück entwickelt hat.
Jetzt ist es so dass ich offiziell in der 37. SSW aber inoffiziell 39 SSW bin. Ich habe zwar viele kleine Wehen, aber sonst passiert gar nichts und die Cerklage soll am Mittwoch gezogen werden.
Wie sah/ sieht es bei Euch aus, nachdem die Cerklage gezogen wurde? Hat sich was am Muttermund getan, hattet ihr stärkere Wehen etc.
PS Partusisten ( Wehenhemmer habe ich vor zwei Wochen abgesetzt, aber es ist nichts passiert...)
Ich weiß nämlich irgendwie nicht wo das Baby hin wachsen will. Eingeleitet wird erst ab offiziellen ET. Baby war aber am Montag mind. 3500 g, und Kopfdurchmesser 10 cm, wie groß ist es dann am 29.11.
Ach ja und das Gewicht ist eher zu wenig als zu viel, da man das Baby nicht mehr komplett messen konnte, sondern beim Kopf nur einen Durchmesser und keinen Umfang ermitteln konnte.
LG Jule
Würde mich auch interessieren!
Sorry, Jule, dass ich Dir auf Deine Fragen nicht antworten kann!
LG Kiks
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen