Gibt es noch ein bisher zahnloses Kind?
Danke schonmal für die Antworten und LG
Tina mit Kauleisten-Silvana
Hiiiiiieeeerrrrrr.....
Ja Leonie hat noch keinen Zahn, nicht mal nen Ansatz. Wo es doch vor 3 Monaten schon hieß beim KA daß sie zahnt lol. Da hat sich wohl jemand verguckt hihi.
Ich mach auch jeden Tag fleissig Kontrolle, aber bis jetz noch nix in Sicht ;o)
GLG von Doreen & Leonie zahnlos hihi
*fingerheb*
Zähne sind noch weit und breit keine in Sicht, aber gesabbert wird hier weltmeisterlich... alles immer pitschenass und die Händchen sind auch immer so schön sabbrig-feuchtnass, wenn Leroy einen ins Gesicht patscht... :-))))
Denke das dauert mit den Zähnchen noch eine Weile.
GGGGLG Sabine mit Leroy
Hiäää, wir sind auch noch nackig im Mund! LG
Ja, hier!!!
Janina hat auch noch kein Zähnchen, obwohl wir schon seit 2-3 Wochen denken, dass bestimmt bald was kommt, weil sie total viel sabbert und ständig am Bohren ist mit ihrer Faust, aber irgendwie tut sich da auch noch nix. Ich bin mal gespannt, wann's losgeht! VLG Michaela mit Janina (*15.11.2003)
auch noch zahnlos *wink* LG
Constantin ist auch noch komplett zahnlos. LG
Re: Gibt es noch ein bisher zahnloses Kind?
lg katina
Annika hat zwar schon ihren ersten Zahn (kam einen Tag vor dem 6monatigen Geburtstag), aber ich habe meinen ersten Zahn erst mit 9 Monaten bekommen.
Freu Dich, dass Du noch keinen Brustwarzenbeißer hast *ggg*. Annika hat aus Versehen vorgestern zugebissen und ich bin fast an die Decke gegangen...
GLG Alex + Minizähnchen-Annika :-)
Wir haben auch noch keine Zähne LG>>
franzi ist auch noch zahnlos
auch hier eine blitzblanke felge ;-)) glg
Miri hat noch ne absolut zahnlose Kauleiste :D l.G
hier auch kein einziger!
Yep, sie hat auch noch keins. GGLG
Hier auch, nix zu sehen! GGLG
Amy hat auch noch keinen..!!
Felix ist auch noch ein Felgenträger!!!GLG
bei uns auch noch kein Zahn durch!
wir auch noch nichts! o.T aber GLG
Marieke hat auch eine zahnlose Knabberleiste LG
...haben auch noch kein Zähnchen...
LG
Sunny mit Tobias 20.W
Ja, hier! Finja hat allerdings auch erst mit...
Liebe Grüsse,
Claudia
Jonas hat auch noch kein Zähnchen - obwohl er sabbert wie verrückt und auf allem rumbeisst und kaut wie wild! Ich habe das Gefühl, dass sich da was tut, aber bis jetzt "erfolglos". Bin auch nicht böse - im Ggenteil, denn es ist mir lieber er bleibt noch ein Weilchen zahnlos, denn ich brauche wirklich kein Zahnabdruck auf meiner Brust *autsch*!
Tobias hat damals auch erst mit 9 Monaten den ersten Zahn bekommen. Ich hoffe, dass Jonas das nicht unterbietet *grins*
GlG,
monika & Tobias (knapp 3j) & Jonas (5m 10t)
Wir sind auch noch ohne ... Lg
Wir haben auch noch keinen! GLG, brigitte
Hab auch noch nen zahnlosen "Opa!" LG ----------->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen