Suchen Menü

Gibt es in der 18. Woche auch einen...

Wachstumschub? Hallihallo - ich hab keine Ahnung was mein Kleiner will. Er ist seit Tagen unzufrieden und nörgelig. Ich kenne das nicht von ihm. Vor ein paar Tagen war ich noch traurig, dass ich nur noch 4x am Tag stillen kann und heute ...? Alles anders - ich habe ihn heute quasi alle 2 Stunden gestillt. Kennt das jemand? Danke und LG Anett + Henning heute genau 17 Wochen jung.
Bisherige Antworten

Re: Gibt es in der 18. Woche auch einen...

Hallo Anett,
soweit ich weiß, gibt es einen Schub in der 19. Woche, der angeblich schlimmer sein und länger dauern soll als alles vorher dagewesene. Vielleicht ist es das? Constantin hat übrigens mit 16/17 Wochen auch unglaublich viel getrunken. Er bekommt zwar die Flasche, aber trotzdem war es ungewöhnlich.
LG Josephina mit Constantin 22w5t

Re: Gibt es in der 18. Woche auch einen...

Hi Anett! Da können wir uns die Hand geben, denn bei Silvana wird es langsam wieder besser und sie wurde am 19.11. geboren. Aber vor ein paar Tagen hatte ich auch solch ein Verzweifelungs-Posting, weil sie eigentlich nur unzufrieden war. Ich hoffe, es bleibt jetzt besser. Mir ist allerdings auch aufgefallen, daß sie ihre Stimmer nun besser variieren kann - vielleicht hat sie das ja gelernt...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen