Gibt es immer noch soviele Geschenke im KH??
sind eigentlich die diversen Babyfirmen immer noch sooo spendabel mit ihren Willkommensgeschenken? Kann mich noch an die letzte GEburt 1995 erinnern,d ass ich da reich beschenkt wurde im Krankenhaus mit allen möglichen Prospekten, Proben, Utensilien etc. und mein Mann reichlich nach Hause schleppen konnte.
Ich hab mir in meinem Klinikkoffer nichts zum Lesen eingepackt, weil ich denke, ich bekomm genug Prospekte etc. zum schmökern und eigentlich ich ja eh nicht groß zum Lesen komme, weil ich die sicherlich fast die gesamte Zeit mein Baby bewundern werde ;-).
Aber kann ja sein, dass in Zeiten allgemeiner wirtschaftlicher Flaute die Firmen nun auch nicht mehr so spendabel sind und es nicht mehr soviel gibt.
Grüßle Jacqui
ET-24
Re: Gibt es immer noch soviele Geschenke im KH??
ich hoffe auch noch auf ein paar geschenke *gg*
lg katina
37+2
Bei uns nicht :-(((
Also bei uns gab es vor vier Jahren schon nichts im KH. Keine Pröbchen und keine Prospekte. :-(((
Wie es jetzt im anderen KH aussieht weiß ich nicht. Mal sehen.
Liebe grüße vom sonnenblümle
och ist ja schade
Grüßle Jacqui
ET -24
An Pflegeartikeln usw. habe ich einiges aus der Klinik mitbekommen und dann halt sämtliche Firmen noch angeschrieben wegen Proben.
LG Mel 17.ssw
LG Sandra mit Djamila 3w 2t
huhu Sandra
Grüßle Jacqui
peinlich-peinlich
liebe Grüße
jacqui
ET: 2.12.
:o)
In der Charité hat eine Freundin von mir entbunden und ist auch reichlich beschenkt worden :o)
LG Sandra
Re: :o)
na dann bin ich ja zufrieden und freu mich auf meine Geschenke .... und natürlich an erster Stelle an mein Baby.
und nun noch mal schnell der Vollständigkeithalber..wo hast du entbunden???? Grüßle Jacqui ET -24
Re: :o)
Alles Gute!
LG Sandra
also, ich bin im KH regelrecht zugeschüttet worden mit Werbegeschenken. Und da meine Mutter auch im KH arbeitet (auf der Gyn) habe ich eine ähnliche Flut von Geschenken gestern gleich noch zweimal erhalten. Ich komme fast um in Proben,
hilfääää! Ich glaube, Du musst Dir diesbezüglich keine Sorgen machen... :-)
LG Josephina
ich glaube vor 4 Jahren gab es bei uns auch mehr als jetzt. Ich hatte damals sicher auch so 4 Beutel voll, nicht nur Lesestoff sondern auch viel Proben.Die Proben hatte ich dann gleich in die Wickeltasche gepackt und bin ewig damit hin gekommen. Diesmal war es etwas weniger, aber in den Heften sind ja überall Coupons drin, da bekommt man dann ja auch viel zugeschickt ( Milupa,Alete, Felicitas...).
Mandy ( Justin 16 Tage)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen