Gibt es hier noch die eine oder andere die........
Hallo ihr Kugelbäuche,
möchte sich hier im Forum auch noch die eine oder andere überraschen lassen, oder wollen es hier alle wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädel kriegen???
Momentan hagelt es ja nur so von diesen "outing-postings"! Und ich komme mir langsam ein bisschen komisch vor, weil
wir uns überraschen lassen wollen, so wie bei Tobias! Das war nämlich ganz toll, als wir es dann gesehen haben, als er da war! Es war auch spannend zu rätseln und spannend zu hören auf was das Umfeld so tippt!
GlG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (15+3) & Zwillings* im Herzen
Re: Gibt es hier noch die eine oder andere die........
VLG gretel 19+4
Ich wollte es eigentlich nicht wissen, aber mein Mann unbedingt und das konnte ich nicht ertragen. Ich bin mir sicher, daß ich dann in jede seiner Bemerkungen eine Andeutung reininterpretieren würde und auch nicht mehr glücklich wäre. Also will ich es auch wissen, mußte ihm aber das Versprechen abringen, daß wir uns bei einem eventuellen dritten Kind mal überraschen lassen. Bei der ersten Tochter hatten wir es auch vor und sie hat sich auch bis zur 30 Woche (3. US) gut "bedeckt" gehalten - aber dann meinte der Dok, daß er was sehen könnte und war sich nicht mehr sicher, ob wir es nun wissen wollten oder nicht. Da haben wir spontan "Ja!" gesagt und hätten eigentlich nur ca. 6 Wochen warten müssen, weil unser Töchterlein etwas zu früh geboren wurde...
Na ja - so ist das mit der Neugier! Ich find's toll wenn man sich überraschen läßt und bewundere alle, die das bis zum Ende wirklich durchhalten!
LG
Tina
17+5
Re: jaaa. hier :-) wir auch*ggg*o.T.
Jaaaaa, iiiiiiiiiiich..................
also bei uns ist es eher so, dass mein Mann es nicht wissen will. Deshalb lass ich es mir auch nicht sagen, sonst würde ich mich verplappern und eigentlich will ich doch diese "Nicht-Wissens-Vorfreude" gemeinsam mit ihm genießen. Meine Eltern finden es richtig klasse, dass wir es vorher nicht wissen wollen.
Du siehst also, Du bist nicht allein..... *grins*
Liebe Grüße aus small.ville (13.SSW)
Ich auch!
da wir durch unsere Kinderwunsch-Behandlung so viel Planung ausgesetzt waren, wollen wir uns wenigstens in diesem Punkt überraschen lassen.
Wir werden also mit einem Zettel mit drei Namenskombinationen ins Krankenhaus wandern (JJ, JM, MM)... ;-)
LG Kiks
liebe gruesse barbara
Wir auch!!!!
Wir wünschen und tippen auf einen Bub ;o)
VLG Samira & Mäuschen, 20+5
Wir lassen uns auch wieder überraschen!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen