Suchen Menü

Gibt es hier noch die eine oder andere die........

auch NICHT wissen möchte was es denn wird????
Hallo ihr Kugelbäuche,
möchte sich hier im Forum auch noch die eine oder andere überraschen lassen, oder wollen es hier alle wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädel kriegen???
Momentan hagelt es ja nur so von diesen "outing-postings"! Und ich komme mir langsam ein bisschen komisch vor, weil
wir uns überraschen lassen wollen, so wie bei Tobias! Das war nämlich ganz toll, als wir es dann gesehen haben, als er da war! Es war auch spannend zu rätseln und spannend zu hören auf was das Umfeld so tippt!
GlG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (15+3) & Zwillings* im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch die eine oder andere die........

Hallo Monika, bei meinen beiden Kindern wollte ich auch nicht wissen, was es wird. Ich hatte beim ersten Kind das absolute Jungen-Gefühl und es hat geklappt. Beim zweiten war alles anders und ich habe mir eingebildet, die heiß ersehnte kleine Schwester für meinen Großen zu bekommen. Einen Tag vor dem Einleitungstermin hat mir eine frende Ärztin ein US-Bildchen in die Hand gedrückt und gesagt, wenn ich doch wissen wöllte, was es wird, könnte ich es mir ja anschauen. Das Bild war uneindeutig und ich war ein bißchen traurig, dass mich mein Gefühl so veralbert hat. Deshalb möchte ich diesmal vorher wissen, was es wird. Aber keine Angst, der Mädchentraum ist bei mir eigentlich ausgeträumt und ich weiß die Vorteile von Jungs vor allem in der Pupertät zu schätzen. Ich wäre also über einen 3.Jungen gar nicht traurig. Morgen ist übrigens mein Outing-Termin (oh gott bin ich aufgeregt).
VLG gretel 19+4

Hi Monika!
Ich wollte es eigentlich nicht wissen, aber mein Mann unbedingt und das konnte ich nicht ertragen. Ich bin mir sicher, daß ich dann in jede seiner Bemerkungen eine Andeutung reininterpretieren würde und auch nicht mehr glücklich wäre. Also will ich es auch wissen, mußte ihm aber das Versprechen abringen, daß wir uns bei einem eventuellen dritten Kind mal überraschen lassen. Bei der ersten Tochter hatten wir es auch vor und sie hat sich auch bis zur 30 Woche (3. US) gut "bedeckt" gehalten - aber dann meinte der Dok, daß er was sehen könnte und war sich nicht mehr sicher, ob wir es nun wissen wollten oder nicht. Da haben wir spontan "Ja!" gesagt und hätten eigentlich nur ca. 6 Wochen warten müssen, weil unser Töchterlein etwas zu früh geboren wurde...
Na ja - so ist das mit der Neugier! Ich find's toll wenn man sich überraschen läßt und bewundere alle, die das bis zum Ende wirklich durchhalten!
LG
Tina
17+5

Re: jaaa. hier :-) wir auch*ggg*o.T.

...

Jaaaaa, iiiiiiiiiiich..................

Hallo Monika,
also bei uns ist es eher so, dass mein Mann es nicht wissen will. Deshalb lass ich es mir auch nicht sagen, sonst würde ich mich verplappern und eigentlich will ich doch diese "Nicht-Wissens-Vorfreude" gemeinsam mit ihm genießen. Meine Eltern finden es richtig klasse, dass wir es vorher nicht wissen wollen.
Du siehst also, Du bist nicht allein..... *grins*
Liebe Grüße aus small.ville (13.SSW)

Ich auch!

Hallo Monika,
da wir durch unsere Kinderwunsch-Behandlung so viel Planung ausgesetzt waren, wollen wir uns wenigstens in diesem Punkt überraschen lassen.
Wir werden also mit einem Zettel mit drei Namenskombinationen ins Krankenhaus wandern (JJ, JM, MM)... ;-)
LG Kiks

wir wollen uns auch überraschen lassen! mal sehen, ob wir es durchhalten!
liebe gruesse barbara

Wir auch!!!!

Wir lassen uns auch überraschen.
Wir wünschen und tippen auf einen Bub ;o)
VLG Samira & Mäuschen, 20+5

Wir lassen uns auch wieder überraschen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen