Gibt es hier auch jemanden aus Sachsen???
Gibt es hier auch jemanden aus meiner Nähe? Es sind zwar sehr viele in meinem Umfeld Kinder aber schwanger so richtig ist niemand. Suche ggf. jemanden der sich mit mir über das Thema SS austauscht. Habe jetzt viel viel Zeit, da mein Mann für 6 Wochen nicht zu Hause ist.
Gruss Conny 23+2
Ja iiiich :o)
Ich auch !
VLG gretel 28. SSW
Nähe Chemnitz
Mandy
Re: Nähe Chemnitz
Danke für die Mail :))
LG Jacqueline
Ich auch :)
GLG Jacqueline 27+1
ich auch ;-)
wo wohnst du denn? ich bin aus dresden. mir gehts ähnlich wie dir. und mein mann ist auch nicht da. und hänge auch ständig im Netz. würde mich freuen, wenn wir ne "sachsenrunde" gründen würden.
gruß Romy
Re: Gibt es hier auch jemanden aus Sachsen???
Heute wollte ich 25 km zum shoppen fahren und bin nach der Hälfte wieder umgekehrt, mein Kreislauf. Macht wohl die Hitze, aber es soll ja wieder etwas erträglicher werden. Vielleicht klappt es ja mal. Kann ja gerne auch am Wochenende sein.
Mandy 27+5
Das ist ja echt wahnsinn...
Ich bin ja echt begeistert, dass ich doch nicht so alleine bin. Ich komme persönlich aus Radeberg und bin aber den ganzen Tag über in Dresden.
Also, wer Lust hat, sich einfach mal in Dresden zu treffen, einfach mal etwas vorschlagen. Ich versuche, einfach mit jedem Mal in Kontakt zu bleiben. Muss mir gleich mal die Namen rausschreiben ... kram kram...
Super, freue ich total
Grüße an Alle
Conny
Re: ICH!!!! Nähe Dresden!!!!! oT
Re: Gibt es hier auch jemanden aus Sachsen???
LG Miri,Serafina-Millane(21 Monate)und Maurice-Etienne (36.SSW)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen