Suchen Menü

Gibt es hier auch jemanden aus Sachsen???

Hi!
Gibt es hier auch jemanden aus meiner Nähe? Es sind zwar sehr viele in meinem Umfeld Kinder aber schwanger so richtig ist niemand. Suche ggf. jemanden der sich mit mir über das Thema SS austauscht. Habe jetzt viel viel Zeit, da mein Mann für 6 Wochen nicht zu Hause ist.
Gruss Conny 23+2
Bisherige Antworten

Ja iiiich :o)

Hallo Conny! Ja ich bin aus Sachsen (Nähe Pirna). Bin 23 habe schon eine Tochter (4J.) und mein ET ist der 23.11. Wenn du Lust hast meld dich mal übers Profil. Liebe Grüßchen, Wonnie....ab heute 26SSW *freufreu

Ich auch !

Hallo ihr beiden, jetzt werde ich aber neugierig, Nähe Pirna? Da komme ich auch her, bin allerdings schon etwas älter (36). Könnt mir ja übers Profil mailen, wenn ihr Lust habt!
VLG gretel 28. SSW

Nähe Chemnitz

Habe ET am 5.11. und komme aus der Nähe von Chemnitz. Weiß jemand von Euch Dresdnern was in der Uniklinik der 3D-Ultraschall kostet? Interessiere mich dafür, aber in Chemnitz gibt es das nicht, bzw. habe noch niemanden gefunden.
Mandy

Re: Nähe Chemnitz

hmm hab schon meinen rüffel bekommen - beitrag wurde gelöscht - aber anscheinend konntest Du ihn noch lesen ;)
Danke für die Mail :))
LG Jacqueline

Ich auch :)

aus Dresden.
GLG Jacqueline 27+1

ich auch ;-)

Huhu Conny,
wo wohnst du denn? ich bin aus dresden. mir gehts ähnlich wie dir. und mein mann ist auch nicht da. und hänge auch ständig im Netz. würde mich freuen, wenn wir ne "sachsenrunde" gründen würden.
gruß Romy

Re: Gibt es hier auch jemanden aus Sachsen???

Ich wollte gerade vorschlagen, dass wir uns mal in Dresden treffen. Bin zwar aus der Nähe von Chemnitz, aber in Neustadt ( heißt die noch Str. d. Befreiung?) gibts doch so ein tolles Eiscafe! Das wär doch mal was, oder?
Heute wollte ich 25 km zum shoppen fahren und bin nach der Hälfte wieder umgekehrt, mein Kreislauf. Macht wohl die Hitze, aber es soll ja wieder etwas erträglicher werden. Vielleicht klappt es ja mal. Kann ja gerne auch am Wochenende sein.
Mandy 27+5

Das ist ja echt wahnsinn...

Hi!
Ich bin ja echt begeistert, dass ich doch nicht so alleine bin. Ich komme persönlich aus Radeberg und bin aber den ganzen Tag über in Dresden.
Also, wer Lust hat, sich einfach mal in Dresden zu treffen, einfach mal etwas vorschlagen. Ich versuche, einfach mit jedem Mal in Kontakt zu bleiben. Muss mir gleich mal die Namen rausschreiben ... kram kram...
Super, freue ich total
Grüße an Alle
Conny

Re: ICH!!!! Nähe Dresden!!!!! oT

Re: Gibt es hier auch jemanden aus Sachsen???

Hallo,hab mich mal eingeschlichen.Ich komme auch aus sacshen,Zwickau genau zu sein.Bin 22,habe eine Tochter die im November 2 jahre alt wird und mit mit einem kleinen Jungen schwanger,der im September das Licht der Welt erblickt.Meld dich doch mal
LG Miri,Serafina-Millane(21 Monate)und Maurice-Etienne (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen