Gibt es fertige Milchbreie OHNE Zucker?
Ich bin völlig verwirrt ob des Angebots an fertigen Milchbreien, aber ohne Zucker hab ich noch keinen entdeckt. Gibt es da von irgendeiner Firma welche?
Und wie handhabt Ihr das? ist Euch das nicht wichtig, wenn da Zucker drin ist? Auch die Breie aus dem Gläschen sind gesüßt, was mich echt ärgert, denn mit Zukcer kommen die Kleinen noch früh genug in Kontakt.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Nine
Re: Gibt es fertige Milchbreie OHNE Zucker?
ja den Milupa Banane und Milupa Karotte/Apfel. In sonst eigentlich allen ist noch zusätzlich Traubenzucker und Maltodextrin drin. Ganz schlimm sind die Breie aus dem Gläschen. Ansonsten nimm Reisflocken rühre die mit Flaschennahrung an und gebe selber Obst oder Gemüse bei.
Mir ist es wichtig, dass da kein künstlicher Zucker drin ist...diese ganze chemische gewaschene künstliche Scheiße...neeee...bin selber voll Zuckersüchtig, aber versuche es mal wieder in den Griff zu bekommen...daher soll Jillian da nicht schon hin erzogen werden.
lg silke
Aber es ist schön zu hören, dass es wenigstens auch ohne Zucker geht. Wie war das, ernährst Du völlig milchfrei? (also, damit meine ich Kuhmilch)
schönen Abend noch!
Nine
KiÄ meinte ich könnte da wir keine Allergien haben halb Vollmilch halb Wasser machen, oder auf dem Sicheren Weg Flaschennahrung. Ich nehme die Flaschennahrung.
lg silke
ich mache den brei mit reisflocken, folgemilch und obst selber. das ist auch ganz schön süss, aber da kommt die süsse aus den früchten.
kannst auch hirse nehmen, das werd ich heute abend mal versuchen...
lg
ilka
LG Kiks
JA!Und sogar als Proben auf Nachfrage...
Re: JA!Und sogar als Proben auf Nachfrage...
Ich kenne die Alnatura-Breie, aber einen fertigen Milchbrei hab ich von denen noch nie entdeckt....
danke dir!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen