Gibt es eigentlich männliche Hebammen?+BH-größe
Und eigentlich wollte ich fragen,welche Schwangerschafts-BH-Größe ich kaufen muß.Habe normalerweise 75B und mein Busen ist auch dieses Mal wieder explodiert.Muß ich mir das aktuell ausmessen lassen?Aber das kann ja noch mehr werden...
Schönes Wochenende wünscht euch Mowgli mit "Leontinchen"Bauch 27+0
Witzige Überlegung...
HEBAMMER????
HEBAMMHERR???
HEBAMMENHERR???
*lachmichschlapp*
Aber mal im Ernst.... Also ich glaube, daß nur die wenigsten Frauen Vertrauen zu einem Mann hätten, weil sie ihm einfach die eigene Erfahrung absprechen. Ich persönlich würde mir auch z.B. nur eine Hebamme aussuchen, die selber schon Kinder bekommen hat.
Aber wer weiß.... Vielleicht werde ich hier bald schon eines besseren belehrt...
LG
Tina
27+4
Hab's gefunden: ENTBINDUNGSPFLEGER!!!
LG
Tina
Re: Gibt es eigentlich männliche Hebammen?+BH-größe
Zum Thema: Hebamme. Es gibt tatsächlich eine männliche Hebamme und zwar in Graz - der steht aber ziemlich allein auf weiter Flur...
Liebe Grüße
Anita 26+1 aus Austria
Re: Gibt es eigentlich männliche Hebammen?+BH-größ
Re: Gibt es eigentlich männliche Hebammen?+BH-größe
hatte vorher auch 75 B, mittlerweile habe ich 80 C. Habe mir BHs in Körbchengröße C gekauft, die man aber bis Umfang Busen 90 verstellen kann (also von 80-90), ist ganz praktisch, den die sind ja nicht ganz billig.
Übrigens wir bekommen höchstwahrscheinlich eine kleine Leonie!!
LG Suzi
Ja,heißen Entbindungspfleger :-)
Und wegen BH warte lieber bis nach der Geburt unhd bis der Milcheinschuß war die größe verändert sich dann noch mal. Wenn Du jetzt einen BH brauchst laß es lieber ausmessen. Habe auch gedacht geht ohne messen jetzt paßt er doch nicht:-(
LG corinna 28.SSW
Re: Ja, hier in U.K. ungefaehr 20!!!
wohnen im Sueden von London - und hier gibt es schon "male Midwives" (die heissen auch tatsaechlich Midwife!). Der Vorteil bei maennl. Geburtshelfern ist, dass gerade die werdenden Papis viel besser in die "Frauenangelegenheiten" einbezogen werden koennen.
Mit dem BH unbedingt noch warten - kauf erstmal einen fuer's Krankenhaus und die anderen, wenn du die Milch eingeschossen ist...
Gruesse von der Insel. Isabella (37.SSW)
Ja, irgendwo in Dresden soll es einen geben! o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen