Gibt es eigentlich auch ein Nordlichter-Treffen?
lese immer, dass sich verschiedene Regionen aus dem Forum treffen, ist so etwas auch für die Norddeutschen (HH, HB, Schleswig-Holstein, Schwerin, Niedersachsen usw.) geplant?
LG Anco
Na ich hoffe doch!!!
na ich hoffe doch,würd mich ja auch gern mal mit mamas und babys treffen und warte schon sehnsüchtigst drauf....
HH wäre zwar Zentral ,aber doch recht teuer.
Wir könnten es doch privat veranstalten,.,.ich stelle unseren Garten zur verfügung... Dort können wir die süßen kleinen auch "krabbeln" lassen,wenn das wetter mitspielt..ist besser als bei mc-doof aufm boden...grins...
Also ich würd mich reuen!!!
Lg Chazy, andere vorschläge sind natürlich auch willkommen..grins
Ein "Au ja!" aus Oldenburg...
Liebe Grüße, Tania und Simon
Re: Ein "Au ja!" aus Oldenburg...
Ich versuche Dich noch immer mal nach Karlsruhe zu locken ;o)
Ansonsten kommen wir mal in OL vorbei wenns mal wieder an die Nordsee geht *droh* *g*
Buhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jammer* Ich möchte an die Nordsee ziehen :-/
Übrigens, hihi, ich hab Uli gesteckt dass da noch was von Dir kommt für seinen Geburtstag. Damit hab ich ihn restlos verwirrt, er weiß jetzt überhaupt nicht wie Du da ins Bild passt *g* Er kennt Dich zwar aus meinen zaaaaaaahllosen (zahnlosen *kicher* fiel mir grad so ein *g*) Erzählungen, aber mit Dir hat er ja noch nie geredet.
Er überlegt mit Sicherheit fieberhaft was da noch kommen könnte, aber er wird da auch nie im Leben drauf kommen *g* Erst an seinem Geburtstag eben. Ah, ich finds so lustig *ggg*
Miriam pennt gerade, deshalb hab ich jetzt den Rücken frei. Das tut gut! Aber wenn sie zu lange pennt, fange ich an sie zu vermissen, dann ist es auf einmal so seltsam ruhig.. Oder bin nur ich seltsam? :)
GGLG,
Nina
Doch jemand aus der nähe *froi*, ich fasse es nicht!!!! Meine beste Freundin wohnt in Wildenloh, kurz vor Oldenburg und ich wohne im LK Leer in Ostfriesland! Ich würde mich über ein Treffen auch sehr freuen!
LG Bianca
Ich fasse es nicht! Hab schon gedacht, das wohl keine Antwort mehr kommt. Aber nun ja, kann ja nicht jeder so viel vorm PC sitzen wie ich *g*
Meine Freundin wohnt im Rotdornweg, genau am Wald! Bin recht häufig bei ihr.
Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja übers Profil melden. Muß auch gleich Adrian füttern.
GLG von Bianca, die sich auf Post aus Oldenburg freut!!!!
P.S. Frag mich nicht, was in unserm Hund steckt. Sie ist aber einfach klasse!
Re: Gibt es eigentlich auch ein Nordlichter-Treffen?
Am besten über das Profil melden, da ich hier nicht sooo oft lese, meine beiden halten mich so auf Trapp.
Würde mich über ein Treffen freuen!
Lg KAtja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen