Suchen Menü

Gibt es eigentlich auch ein Nordlichter-Treffen?

Hallo,
lese immer, dass sich verschiedene Regionen aus dem Forum treffen, ist so etwas auch für die Norddeutschen (HH, HB, Schleswig-Holstein, Schwerin, Niedersachsen usw.) geplant?
LG Anco
Bisherige Antworten

Na ich hoffe doch!!!

Hi Anco,
na ich hoffe doch,würd mich ja auch gern mal mit mamas und babys treffen und warte schon sehnsüchtigst drauf....
HH wäre zwar Zentral ,aber doch recht teuer.
Wir könnten es doch privat veranstalten,.,.ich stelle unseren Garten zur verfügung... Dort können wir die süßen kleinen auch "krabbeln" lassen,wenn das wetter mitspielt..ist besser als bei mc-doof aufm boden...grins...
Also ich würd mich reuen!!!
Lg Chazy, andere vorschläge sind natürlich auch willkommen..grins

Ein "Au ja!" aus Oldenburg...

... das wäre auch was für uns (Oldenburg/Niedersachsen)!! Am besten, wir "sammeln" Orte und treffen uns dann in der Mitte? Irgendwie ist der Norden hier wohl nicht so stark vertreten? Woher kommst Du denn? Danke übrigens für Deine Antwort bei "Selber beschäftigen..." :-)))
Liebe Grüße, Tania und Simon

Re: Ein "Au ja!" aus Oldenburg...

Frau Nuuuuuuuuuuunis *jodel*
Ich versuche Dich noch immer mal nach Karlsruhe zu locken ;o)
Ansonsten kommen wir mal in OL vorbei wenns mal wieder an die Nordsee geht *droh* *g*
Buhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jammer* Ich möchte an die Nordsee ziehen :-/
Übrigens, hihi, ich hab Uli gesteckt dass da noch was von Dir kommt für seinen Geburtstag. Damit hab ich ihn restlos verwirrt, er weiß jetzt überhaupt nicht wie Du da ins Bild passt *g* Er kennt Dich zwar aus meinen zaaaaaaahllosen (zahnlosen *kicher* fiel mir grad so ein *g*) Erzählungen, aber mit Dir hat er ja noch nie geredet.
Er überlegt mit Sicherheit fieberhaft was da noch kommen könnte, aber er wird da auch nie im Leben drauf kommen *g* Erst an seinem Geburtstag eben. Ah, ich finds so lustig *ggg*
Miriam pennt gerade, deshalb hab ich jetzt den Rücken frei. Das tut gut! Aber wenn sie zu lange pennt, fange ich an sie zu vermissen, dann ist es auf einmal so seltsam ruhig.. Oder bin nur ich seltsam? :)
GGLG,
Nina

Hallo Tania!
Doch jemand aus der nähe *froi*, ich fasse es nicht!!!! Meine beste Freundin wohnt in Wildenloh, kurz vor Oldenburg und ich wohne im LK Leer in Ostfriesland! Ich würde mich über ein Treffen auch sehr freuen!
LG Bianca

Hey Bianca! *JUBEL* Das ist ja irre, Wildenloh ist grad um die Ecke, da gehen wir manchmal mit dem Hund Gassi!! Na sowas... Und Leer ist ja auch nicht weit weg - ich freu mich! Muß mal gleich in Deinem Profil stöbern *gg* Hast Du vielleicht Lust zu mailen? Ich komme grad zwar nicht sooo häufig an den PC, aber ab und zu ein paar Mails aus Leer fänd ich toll!! *freu freu* Muß jetzt stillen, Simon kommandiert mich ab ;-) Liebe Grüße von Tania, die ursprünglich aus Bremen kommt (auch um die Ecke ;-)

Huhu Nunis!!!!!
Ich fasse es nicht! Hab schon gedacht, das wohl keine Antwort mehr kommt. Aber nun ja, kann ja nicht jeder so viel vorm PC sitzen wie ich *g*
Meine Freundin wohnt im Rotdornweg, genau am Wald! Bin recht häufig bei ihr.
Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja übers Profil melden. Muß auch gleich Adrian füttern.
GLG von Bianca, die sich auf Post aus Oldenburg freut!!!!
P.S. Frag mich nicht, was in unserm Hund steckt. Sie ist aber einfach klasse!

Eure Benji sieht ja aus wie ein Mix aus Appenzeller Sennenhund und Dackel. Suuuupersüß!!! Mußte ich doch schnell nochmal hinterherschieben. Nun aber ab zum Stillen *gg*

Re: Gibt es eigentlich auch ein Nordlichter-Treffen?

Ich komme aus dem südlichen HH, also Lüneburger Heide. Ales und Annika kommen auch aus der Nähe hier. Ich biete keine riesengroßes Grundstück (2000qm) und ne Autobahnabfahrt *g*. Ihr seid herzlich willkommen.
Am besten über das Profil melden, da ich hier nicht sooo oft lese, meine beiden halten mich so auf Trapp.
Würde mich über ein Treffen freuen!
Lg KAtja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen