Gibt es Türgitter ohne Bohrungen??
Gibt es Türgitter, bei denen man nicht bohren muß? Ich will nämlich nicht gerade in den Türrahmen reinbohren, nur um ein Gitter befestigen zu können.
Hat jemand Erfahrungen?
LG
Tina
Re: Gibt es Türgitter ohne Bohrungen??
geh mal auf die Seite von Baby-Bellmann und links ist ein Link für Türgitter.
lg silke
Re: Gibt es Türgitter ohne Bohrungen??
ja solche Türgitter gibt es. Sie werden in die Tür geklemmt, in dem man an beiden Seiten Gummistopper (ich weiß nicht wie die Teile heißen und mir fällt jetzt nichts besseres ein) rausdreht.
LG Katrin
IKEA!
Bei Tchibo gabs auch vor kurzem
welche, weiß aber nicht, ob die noch zu kriegen sind.
LG Kiks
Unsres ist von Baby1One ...
ggglg
sonja
ja von Geuther, haben auch keines gebohrt o.T.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen