Suchen Menü

Gibt es Türgitter ohne Bohrungen??

Ich schon wieder *ggg*. Celina hat ja jede Menge Kleinzeugs von Playmobil, Lego usw. zum Spielen. Und natürlich will ich ihr nicht verbieten damit zu spielen, wenn Silvana mal krabbeln, robben oder was auch immer kann. Und immer die Tür zumachen in Celinas Zimmer will ich auch nicht - da kommt sie sich so ausgeschlossen vor, weil es bisher nie gemacht wurde - nur wenn sie selber es wollte.
Gibt es Türgitter, bei denen man nicht bohren muß? Ich will nämlich nicht gerade in den Türrahmen reinbohren, nur um ein Gitter befestigen zu können.
Hat jemand Erfahrungen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Türgitter ohne Bohrungen??

huhu,
geh mal auf die Seite von Baby-Bellmann und links ist ein Link für Türgitter.
lg silke

Re: Gibt es Türgitter ohne Bohrungen??

Hallo Tina,
ja solche Türgitter gibt es. Sie werden in die Tür geklemmt, in dem man an beiden Seiten Gummistopper (ich weiß nicht wie die Teile heißen und mir fällt jetzt nichts besseres ein) rausdreht.
LG Katrin

IKEA!

Haben wir uns auch schon vorgemerkt. Hab nämlich auch null Lust, in unser neues Haus gleich Löcher reinzubohren *gg*
Bei Tchibo gabs auch vor kurzem
welche, weiß aber nicht, ob die noch zu kriegen sind.
LG Kiks

Unsres ist von Baby1One ...

aber die sind verflixt teuer. Haben mit das günstigste erwischt, aber das kostet schon über 50 Euro :( Hätte gern noch eins für die Küchentür aber dafür werde ich wohl mal bei ebay stöbern...
ggglg
sonja

ja von Geuther, haben auch keines gebohrt o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen