Suchen Menü

Gewichtszunahme Ende 14.SSW

Hallo!
Wieviel habt Ihr denn bereits zugenommen? Ich habe schon
3,5 kg zugenommen und finde das ein bischen viel. Ich habe
Angst die Pfunde hinterher nicht mehr runter zu bekommen.
Wie sieht das bei Euch aus?
LG Leonie
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme Ende 14.SSW

ich habe 1,5 kg abgenommen :( obwohl ich fleißig esse und mich nicht übergeben muß!
Ich bin so schon recht schlank und ein kleines babybäuchlein hab ich auch *wunder*

13+5 ca 2 kg . Britta

ca. 2-3 kg bei 14+4 / o.T.

Re: 15.SSW noch nichts!

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 15.SSW; ET:20.11.2003.

3-4 kg bei 12+6 :-((( ....

... und ich hoffe das geht jetzt nicht in diesem Tempo weiter.
2 kg hatte ich schon zugenommen als ich noch gar nicht wusste, daß ich schwanger war. Und in den letzten beiden Monaten kamen nochmal schnell fast 2 weitere kg drauf.
In meiner ersten SS hatte ich 4 kg erst in der 20 SSW drauf.
LG Sandra

13SSW und 5 Kilo o.T.

Gott sei dank erst 0,5 kg bei 16+0

zur erklärung für "gott sei dank" - habe nämlich bei meiner ersten kleinen 30!!!kg bis zum ende zugenommen - in der 17.SSW bei meiner kleinen hatte ich schon 10kg mehr drauf - die ich bis heute nicht los bin - also habe ich genau das ausgangsgewicht von damals
aber 20kg werden es ab jetzt sicher auch nicht mehr werden... da pass ich diesmal auf
lg
andrea

19SSW-+0,5 kg - keine Angst, das kommt noch ;-)

Hallo Leonie,
ich habe bei meiner ersten SS 6 Monate nichts zugenommen und am Ende waren es +20 kg!
Ich habe mein Ausgangsgewicht innerhalb von 10 Monaten wieder drauf gehabt - keine Angst! Die gehn schon wieder runter!
LG Katja

Hm bin zwar erst 11+2, aber ich hab bisher knapp 5 Kilo abgenommen. Ein Minibäuchlein ist zu sehen (aber nur wenn ich keine Klamotten trage), und sonst fällt es KEINER Menschenseele auf daß ich schwanger sein könnte =) Ist mir aber auch Recht, kommt schließlich noch früh genug :)
Gruß,
Nat

15.SSW+ca 4kg+10cm Bauch!o.T.

13+1 = 3,5 kg... GGGLG Petra mit Zwerg 13+1

17+0 Gewichtsabnahme noch -5kg *würgs* :-)))

bin jetzt 16+2, hatte anfang der woche so 5-6 kilo schon drauf, allerdings davon 3 kilo in der 8. bis 10. SSW, da musste ich liegen. Bauchumfach oben schon 10 cm, allerdings liegt das baby ha erst in der 24. ssw bis zum nabel. also könnte schon was weniger sein, aber es läuft eben nicht alles wie man es gerne hätte. müssen wir uns eben nachher anstrengen, beim stillen soll es leichter sein abzunehmen.
Saskia 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen