Gewichtszunahme Ende 14.SSW
Wieviel habt Ihr denn bereits zugenommen? Ich habe schon
3,5 kg zugenommen und finde das ein bischen viel. Ich habe
Angst die Pfunde hinterher nicht mehr runter zu bekommen.
Wie sieht das bei Euch aus?
LG Leonie
Re: Gewichtszunahme Ende 14.SSW
Ich bin so schon recht schlank und ein kleines babybäuchlein hab ich auch *wunder*
13+5 ca 2 kg . Britta
ca. 2-3 kg bei 14+4 / o.T.
Re: 15.SSW noch nichts!
3-4 kg bei 12+6 :-((( ....
2 kg hatte ich schon zugenommen als ich noch gar nicht wusste, daß ich schwanger war. Und in den letzten beiden Monaten kamen nochmal schnell fast 2 weitere kg drauf.
In meiner ersten SS hatte ich 4 kg erst in der 20 SSW drauf.
LG Sandra
13SSW und 5 Kilo o.T.
Gott sei dank erst 0,5 kg bei 16+0
aber 20kg werden es ab jetzt sicher auch nicht mehr werden... da pass ich diesmal auf
lg
andrea
19SSW-+0,5 kg - keine Angst, das kommt noch ;-)
ich habe bei meiner ersten SS 6 Monate nichts zugenommen und am Ende waren es +20 kg!
Ich habe mein Ausgangsgewicht innerhalb von 10 Monaten wieder drauf gehabt - keine Angst! Die gehn schon wieder runter!
LG Katja
Gruß,
Nat
15.SSW+ca 4kg+10cm Bauch!o.T.
13+1 = 3,5 kg... GGGLG Petra mit Zwerg 13+1
17+0 Gewichtsabnahme noch -5kg *würgs* :-)))
Saskia 16+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen