Gewichtsstillstand seit ca 5-6 Wochen *schluck*
Mach mir voll die Sorgen...
Meine Hebamme meinte ich solle ruhig bleiben, erstmal ne Woche abwarten, evtl. doch pre Milch zufüttern :o(
Habe sie ab und zu schon mal was naschen lassen, wenn wir Kartoffeln hatten, z.B. Gestern habe ich ihr ein Pastinakengläschen gegeben. Heute nochmal, mensch hat die reingehauen... Eigendlich mag ich ja noch nicht zufüttern... Die HA Pre Milch hat Janice so gut wie verweigert. Hab mal gekostet, dann wußte ich warum. Iiiiihhhh ist die bitter *schüttel*
Was würdet Ihr nun machen?
Abwarten? Zufüttern? Nu5r ab und zu mal was geben?
Bin echt verunsichert, da sie so Allergiegefährdet ist :o(
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und gaaaaaaanz liebe Grüße, Luna mit Janice die hoffentlich bald dicker wird ;o)
Re: Gewichtsstillstand seit ca 5-6 Wochen *schluck*
mhhh grummel
ich hoffe, die post kommt morgen an, da hab ich dir auch ein wenig was geschrieben!
Ich denke, dass du Janice essen lassen solltest,weißt ja, sie wird nicht sterben,aber ihr habt eben allergien,ist eigentlich schon richtig,wenn du weiter stillst, und find ich super,aber keine zunahme ist auch blöd.
Ich würd allerdings eher Flasche geben anstatt brei,ach man, ich komm mir selber blöd vor,miriam was anderes zu geben,und heute gab´s für sie nur brust,trotz der flaschen die letzten tage*freu* will jetzt wieder vollstillen.
Aber ich denke,so´ne flasche tut ihr nicht weh,evt werden eure nächste wieder ruhiger,evt ist es wirklich hunger,der sie sooo oft kommen lässt?
probier´s doch mal aus, gib ihr abends ne flasche,HA trinkt mimi auch nicht,is von der süßen mumi total verwöhnt.
Ich denk mit nur ab und zu was geben kommt ihr auf keinen nenner,was das gewicht betrifft, ach man,schwer,ne?
Fang doch an ihr abends vor dem einschlafen eine flasche zu geben, evt schläft sie dann lange und du siehst,dass es am hunger gelegen hat, dann weißt du,worauf du bauen kannst.
Und 5 Monate vollstillen ist doch schon ne super Leistung!!!! ich bin eh stolz auf meine Julia und ihre süße kleine grinsetochter!!! ihr macht das schon richtig,wirklich!!
Und nun sag mir mal,was ich machen soll..wieder vollstillen oder abends ne pulle?ich fühl mich irgendwie schlecht,hab milch und soll dann ne pulle machen?betrüg ich sie da nicht irgendwie?ich weiß nich so recht.
knuddel
antje
Re: mhhh grummel
Ich fütter nun schon nix mehr,dafür kommt sie nachts wieder...maaaan, milch muss sich ja erstmal einpendeln.
Ich denk aber,wenn sich das in 2-3 tagen nicht gelegt hat,werd ich abends wieder auf flasche umstellen...
einmal am tag 250 ml( jaa genau,abends komplette 250-300 ml 1er aus der pulle) wird ihr nicht schaden
knuddel knutsch!!!!!!!!!!!!!
antje
Ja, ja gar nicht so einfach ;o)
Ja ich weiß auch nicht so genau...
Aber ich denke ich habe mich jetzt entschieden:
Ich stille Janice weiterhin voll. Und einmal am Tag bekommt sie dann nach dem Stillen eines ihrer soooo geliebten Pastinaken Gläschen. Da sind 125g drin, gestern hat sie nach beiden Brüsten noch ne gute Hälfte davon verdrückt!!!
Das mit der Flasche habe ich ja versucht. Sie trinkt das Zeug nicht. Hattest echt Recht *schüttel* voll bitter! Und nur Pre ohne HA mag ich ihr nicht geben. Denke das ist schon ok so, oder was meinst Du?
Danke für Deine so aufbauenden Worte ;o)
Schaffst es doch immer wieder mich aufzubauen *freu*
Miri würde ich wieterhin "nur" voll stillen. Solange Du genügend Milch hast spar Dir doch echt den Krampf mit der ollen Pulvermilch! Warum gibst Du ihr eigendlich 1er Milch und nicht die Pre? Ich bin schon froh wenn Janice mal 5 Std. durchschläft *g*
Stillen tue ich sie tagsüber schon alle 1-2 Std. *autsch* mir brennen schon die Brustwarzen *grmpf* Aber was tut man nicht alles für die Süßen ;o)
Die beiden Warensendungern sind leider nicht vom Kellinghusener Osterhasen :o( Beide von Ebay *g*
Knuddel und gaaaaaaaaaaaaanz liebe Ostergrüße
Luna mit Janice die seit 2,5 Std Mittagsschlaf macht *freu*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen