Gewichtsproblem mal andersrum...
sagt mal, geht es hier noch wem so, dass die Kilos purzeln und purzeln? Ich meine, anfangs war das ja ganz nett, aber mittlerweile passe ich nicht mehr nur locker in meine alten Klamotten, nein, sie schlabbern nur so an mir rum. Echt ätzend. Also echt, zuviel ist blöd, aber zuwenig ist auch blöd. Man hat mir gesagt, dass es am Stillen liegt. Kann das wirklich sein? Ich esse normal, naja, an manchen Tagen komme ich kaum dazu, weil die Mäuse mich stressen, aber dann hole ich das abends schon in Ruhe nach.
Geht's hier wem ähnlich? So langsam fange ich doch an, mir Sorgen zu machen...
Liebe Grüsse ins Forum,
Claudia
Re: Keine Sorge!
Das ist doch auch Dein 2. Kind, stimmts? Das hatte ich nach meinem 2. Sohn auch. Ich hatte vor der SS 68 Kilo und bin dann nach der SS runter bis auf 43 Kilo. Ich konnte in der Kinderabt. einkaufen gehen. Ich konnte auch essen was ich wollte. Bin dann auch zum Arzt wegen durchchecken war aber alles ok. Ich habe dann immer gesagt das ich so ein stressiges Kind habe. War der 2. auch. So nach 2 Jahren hat sich das gegeben und ich nahm auch wieder zu. Und irgendwann muß man dann wieder aufpassen das es nicht zuviel wird.
LG Daniela und Patricia 20w4t
Re: Keine Sorge!
uuups, da hast Du damals aber heftig abgenommen... hattest Du da nicht massive Probleme? Aber wahrscheinlich hast Du Recht, es liegt bestimmt einfach am Stress. Svea ist schon 'ne Nummer anstrengender als Finja es in dem Alter war, und beide M ädels sind ja gerade mal 15 Monate auseinander. Das schlaucht schon. Und dann renovieren wir ja momentan noch, weil wir im April umziehen, kann schon sein. Deine beiden S öhne sind altersm ässig auch dicht beieinander, oder?
Was macht Patricia? Svea ist momentan relativ "entspannt", sie hat nun einen gewissen Rythmus entwickelt, wann sie isst und wann sie schl äft. Wir legen sie abends um 10h ins Bett und sie schl äft bis morgens fr üh 7h ca. Mensch bin ich froh, dass das jetzt klappt. Und sie bekommt nun auch Fr ühkarotten, jeden Mittag ein kleines Gl äschen. Es scheint ihr zu schmecken!
So, wo wir grad' beim Thema sind, gleich ist Raubtierf ütterung angesagt ;-)
Liebe Gr üsse nach Berlin,
Claudia
Re: @Claudia
Na ja was solls.
Patricia ist auch echt lieb. Abends geht sie so 20/20.30 Uhr ins bett und schläft so bis 6/8 Uhr immer unterschiedlich. Sie isst mittags mit großem Appetit ein ganzes Gläschen Menü und abend seit Samstag Brei.
LG Daniela und Patricia 20w4t
Re: Gewichtsproblem mal andersrum...
meine maus ist nun 4,5 monate alt und ich bin schon wieder auf 45 kg runter.
Ich ess auch nich mehr so regelmäßig wie in der ss, trotz,dass ich stille,aber mir mangelts einfach am apetit.
Am ende der Stillzeit bei meinem großen hat ich nur noch 42 kg und dann wurd ich wieder ss, fand ich gut.
Aber 45 ist okay,ich kenns nich anders von mir (1,61m),aber komischerweise find ich meine beine und meinen bauch trotzdem noch etwas speckig...hab an den falschen stellen abgenommen..... oben rum..grimpf... dabei fand ich 75B-C voll schön*schnief*
Lg Chazy
@chazy
ja ist schön wenn man oben rum dann nicht so abnimmt..da ich ja noch knapp 12 Kilo drauf hab...76kg wiege ich jetzt bei 183cm..aber von der Größe her ist ok, aber ich wog auch immer nur so 62-67...und hatte nur 75B was bei meiner größe eh weniger aussieht als wenn du 75B hast...jetzt habe ich 80C noch und herrlich..endlich Holz vor der Hütte...*ggg*...aber trage trotzdem weiterhin Bügel-BH´s die stützen...macht einfach ein schöneres Bild...aber wie es immer so ist, man nimmt immer an den falschen Stellen ab..nach meiner Reha hab ich weiter abgenommen bis ich fast Magersüchtig war..ich wog nur noch 57,5kg..da war ich im ganzen dünn und Flach wie ein Brett...und wenn ich mehr drauf habe dann meist an Oberschenkel,Po und Bauch..und der Rest schmal...ach man kann es sich nie selber recht machen *ggg*...schau aber das du nicht noch mehr abnimmst...oder schieb mir das dann rüber...hihi..
lg silke
können gerne tauschen...stille leider nicht...und bei mir purzelt nix...aber es ist normal das viele Frauen durch das stillen super abnehmen. Eine beim Pekip hat jetzt 5 kg weniger wie vor der SS. Schau das du viele Kalorien ist, aber gesunde wie viele Vollkornnudeln, kartoffeln etc...
lg silke
mir gehts genauso, ich bin die ganze Zeit am gegen das Abnehmen anessen, wenn meine Maus mich lässt. Die im Krankenhaus hatten mir allerdings schon geraten, statt Magerprodukte ruhig immer dick Butter und reichlich Sahne zu essen...
GLG Ulla mit Romina 19W 5T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen