Gewichtsabnahme und Wurm meldet sich nciht
Weiß da hier irgendwer was zu?!
Vielen lieben Dank
Re: Gewichtsabnahme und Wurm meldet sich nciht
wenn ihr euch Sorgen macht, dann schick deine Freundin doch zur Vertretung ihres FA! Alle wichtigen Daten stehen doch im Mutterpass, die Vertretung kann ihr auch sagen, ob alles OK ist. Die Namen und Telefonnummern der Vertretung müssten normalerweise auf dem Anrufbeantworter ihres FA angegeben werden...
5 Kilo in zwei Wochen finde ich schon auch viel. Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass zumindest etwas kräftigere Frauen in ihrer Schwangerschaft tatsächlich oft abnehmen. Ich selbst habe kürzlich wegen einer Darmgrippe mit Durchfall ziemlich abgenommen, allerdings nur zwei Kilo, der Arzt meinte ich solle mir keine Sorgen machen, der kleine Mann nimmt sich schon was er braucht, die Abnahme würde nur zu meinen Lasten gehen.
Ich glaube ich würde echt zur Vertretung gehen, denn wenn man sich Sorgen macht nimmt man doch normal auch noch eher ab als zu...
Alles Gute und liebe Grüße
Karin
Vielen Dank
Ich würde dann doch zum Arzt schauen (eben zur Vertretung).
LG Rita
Vielen Dank
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen