Gewichts-Umfrage
na wie sieht es mit dem Gewicht aus ??? Sind die Pfunde aus der SS schon wieder weg oder ist es soch besser das wir noch dicke Wintersachen anhaben.
Also ich habe in der SS 20 Kilo zugenommen und davon sind noch 4 da - ich hoffe die sind bis zum Frühjahr weg.
Aber ich muss sagen die Klamotten passen schon wieder (naja - die meisten).
Und wie sieht es bei euch aus ???
LG anja + Kimberly (6W+6T)
Noch 5 Kilo von 14 sind da! OT aber LG
Re: Aaaaaalso
Wieviel kg noch da sind, kann ich nicht sagen. Ich kenne mein "Vorhergewicht" nicht und mein jetziges auch nicht. Ich habe zum Glück keine Waage. Ich weiß nur, dass ich zuviel wiege. Das muß ich nicht in Milligramm ausdrücken.
LG
Daniela & Lisa (10w)
Von 15 sind noch 2 da...oT aber LG
6-7kg weniger als vorher, aber... m.T.
.... ich hatte auch nur 5kg in der Schwangerschaft zugenommen (habe eh genug auf den Rippen). Bin vor Freude auch beinahe von der Waage gekippt, als 6 Tage nach der Entbindung bereits 8,5kg verschwunden waren.
GLG Caro+Luca(4W+1T)
Re: Gewichts-Umfrage
lg michi mit sebastian 6w1t
Meine 13 kg, die ich in der Schwangerschaft zugenommen hab sind inzwischen komplett verschwunden. Klamotten passen auch schon wieder alle :-)
Jetzt hoff ich noch, dass ich bis zum sommer den Bauch wieder einigermaßen in Form bekomme....
VLG cathi mit Niklas 10W
Von 18 sind noch 12 da, leider wg. Weihnachten oT.
von 20 noch 10 da lg katina
minus 7 bis 8 kg, aber SS-Diabetes....ot, GGLG-->
Gewicht wie vor der SS, schon nach einer Woche. Und wenn ich nicht jeden Tag eine Tafel Schoki wegfuttern würde, hätte ich sicher weniger. Da ich aber zu viel Stress habe, brauch ich meine Schoki, ich denk, das gibt sich in zwei-drei Wochen von selbst, da ist das Schlimmste überstanden.
Die alten Winterhosen passen alle, die Sommerhosen hab ich nicht anprobiert, die Oberteile waren in der SS auch kein Problem. Ich hab aber eh Übergewicht und nicht viel zugenommen, bin also sicher kein Paradebeispiel. Mein Bauch schwabbelt noch, aber weniger als am Anfang, das bild ich mir zumindest ein *g*
LG Helen mit Minchen, 7w+3
P.S. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß es auf der Entbindungsstation keine Ganzkörperspiegel gibt? Die wissen schon warum *lach*
9 von 18kg sind nach 3 W. noch da. OT+ LG, Nic
von 20kg sind noch 6 da
16 kg zugenommen und 4 kg hab ich noch zuviel!! LG
von 12 sind noch 4 da! LG von
von 16 Kilo sind noch 3 da
Von 16 kg sind noch 2 drauf- o. T. LG
noch 2 von 12,5 kg über + ganz viel haut! :-( oT
Von 7 Kilo hab ich 11 (ui!) abgenommen :) o.T.+l.G
Nach 3 Wochen sind von 16 noch 3 kg da *freu*
von 16 kilo sind noch 3 da. ot GLG
19 kg zugenommen und 11 weg..ran an den Speck o.t.
Von 25 sind noch 13 da. Leider :((((( o.T.
von 20kg sind noch 4 da und viel Haut... o.T.
Von 20 kg sind nach knapp 8 Wochen noch 2 kg da
Von 16 Kilo sind noch 5 da, o.T. aber LG -->>
von 19 kg sind noch 5 kg da..........
GGGLG Anita + Christopher 8w6t
8 zugenommen und 11kg bis jetzt abgenommen o.T.
von 25 kg sind nach 7 wochen noch 6 da! o.t. / lg
nach 8W noch 4kg von 12kg und nix passt :-((( o.T.
Nach 10 Wochen ist das Gewich wieder wie früher...
Liebe Grüsse,
Claudia
habe auch wieder das normale Gewicht! ABER
LG Anita mit Jna 6w6t
habe 17Kilo zugenommen gehabt
Re: von 14 Kilo sind noch 2,5 da o.T. :-)
Kilos sind fast weg, Figur aber leider auch ;-) ->
Von 14 kg noch 5 kg da. Sachen passen nicht! o.T.
Von 55kg auf 71/72 kg, jetzt 60/61...
LG Katchen
7 kg von 13 kg sind noch da bei 3w+4t, viel Bauch!
Von 22kg bisher 16kg weg ... fast nichts passt !!
von 28 kg sind noch 11 da :-( o.T. aber LG
Von 16 kg sind noch 7 da! LG Bibi + Laura 1w6t o.t
Von 13 kg ist noch 1 kg da!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen