Suchen Menü

Gewicht in der 30.sw.???

Und nochmal ich mit der Gewichtsfrage. Wie schwer sind eure racker in der 30.sw. bzw. waren sie. Ich habe mal umgerechnet, da man ja hier (usa) mit ounzen rechnet. unser kleiner phillip wiegt 1634 gramm. ist das normal oder was? groesse weiss ich leider nicht.
naja, nicky war bei seiner geburt auch nciht gerade ein schwerer brocken, er wog knappe 3 kilo und war 50cm gross.
Wieviel legen die babes nun eigentlich pro woche so im durchschnitt zu, weiss das jemand?
liebe gruesse
karin und phil (30.sw)
Bisherige Antworten

Re: Gewicht in der 30.sw.???

Hallo!
Hab grad nachgeguckt, bei 30+0 war mein Kleines 1636 g schwer. Der Arzt meinte es sei ein klein wenig zurück, hat mich auf 29+1 zurückgestuft, aber das ist nix schlimmes. Dafür hat es vielleicht bis zum nächsten Termin einen Schub und ist dann drüber, so daß ich vorgestuft werde, wer weiß? Ist aber wohl absolut im Rahmen, nix wildes :)
Wieviel die Kleinen pro Woche ungefähr zunehmen, weiß ich leider nicht, sorry.
Liebe Grüße,
Nat 31+1

die kleinen nehmen jetzt pro woche ca. 230 g zu, ich weiss leider nicht, was mein krümel in der 30.ssw gewogen hat, aber bei 31+1 hatte er geschätzte 2000g, lg michi, 34.ssw

Hi! Ich hatte die Untersuchung in der 33. SSW, deswegen nützt mein Vergleich nichts. Da war unsere Maus ca. 2.200 g schwer. Wenn ich mich recht erinnere, nehmen die Kleinen im letzten Monat ca. 250/300 g pro Woche zu - aber vorher weiß ich auch nicht.
LG
Tina

Hallo Karin!
Leon hatte bei 28+0 etwa 1400 g.
LG Conny&Leon Maximilian 28+4

2000 gr. bei 30+4 o.T. aber LG

Jetzt bin ich aber enttäuscht :0(

Du weiß endlich was es ist und hast mir keine mail geschickt :0(
Dini

Handy?!? Sie haben Post übers Profil :o) o.T.

ich hatte bei 28+6 gerade mal 1265 g zu bieten, jetzt bei 32+5 1750 g :-)
lg katina
33+0

bei 30+0 war meine Süße geschätze 1350 g.....gehörte also zu den Leichtgewichten...aber in den letzten 2 Wochen scheint sie explodiert zu sein. Bauchumfang +5 cm und ich hab ein Gefühl von einem STEIN im Bauch ;-).
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen