Suchen Menü

Gewicht eurer Mäuse!

Hallo zusammen!
Meine Hebi war gerade noch einmal da und meine kleine Maus wurde vochmal gewogen. Sie hat 800g mehr als Geburtsgewicht.
Also von 3450g auf 4250g in knapp 4 Wochen *schluck*.
Wie ist das so bei euren kleinen?
LG Daniela und Patricia 3w5t
Bisherige Antworten

Re: Gewicht eurer Mäuse!

Hallo Daniela!
Unser Sohn wog bei der Entlassung am 31.10. 2.650g. Gestern haben wir ihn gewogen, mit einer geliehene Waage aus der Apotheke. Er wiegt jetzt stolze 3.560g, also 950g, auch in knapp 4 Wochen. Wir sind sehr stolz, dass unser Kleiner gut entwickelt und auch schön zugenommen hat.
GLG Dani mit Jonas 4W+2T

huhu daniela!
marius hat in 2 wochen ca 600 gramm zugenommen, aber das ist bei ihm auch nötig... :-)
lg, sada

mein knirps ist mit 2640g geboren worden und mit 2490 g entlassen worden und nach 8 tagen wog er2680 g.
lg danny mit kim 10t

Hallo Daniela!
Mensch haben Eure Mäuse viel und schnell zugenommen! Meine Maus hatte vor gut 2 Wochen ihr Geburtsgewicht von 2380g wieder. Nach einer Woche dann hatte sie dann 140g zugenommen, also auf 2520g. Am Samstag kommt unsere Hebi und wiegt sie wieder. Spannung!
V l G Luna mit Minimaus Janice

Benedikt hatte bei der Geburt 3210 gr, entlassen wurden wir zwei Tage später mit knapp 3 kg.
Jetzt hat er laut unserer Waage so 4900 gr - in 5 Wochen.
Naja, ich hab offensichtlich wieder Powermilch pur. Aber beim grossen Bruder war das genauso (von 3620 auf 5700 in 5 Wochen) und irgendwann hat er sich auch eingebremst.
lg Pingu mit Benedikt 5w

Keine Ahnung!
Die U3 ist erst im Dezember, dann werd ich die WErte mal posten ;o)
LG Samira & Emilie, 3w1t

Unser kleiner hatte Geburtsgewicht 3170g, Entlassungsgewicht nach 7 Tagen 2890g und heute mit 5 Wochen wiegt er 4100g.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen