Suchen Menü

Gewicht des Babys?

Hallo !
Hatte heute wieder US. Zum wiederholten Male hat sich ein Arzt auf MÄDCHEN festgelegt. Werde jetzt also doch rosa kaufen. Meine Kleine wiegt 1865 g und ist 42 cm.
Wie ist denn das bei euch so?
Ach so, bin heute 32+5
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag!

Größe und Gewicht soll für diese SSW absolut in der Norm liegen.
Ich hab aber schon von einigen gehört das ihre Babys viel schwerer sind. Kann das sein?
Daniela

Re: Nachtrag!

Nochmal ich..hihi..
also die Maus liegt auch noch im Normbereich, ist aber ca. 1 Woche zurück. Hat aber lange Beine...von wem die die wohl hat *g*...
Er sagte heute so schön: kleine zarte Babys bedeutet nicht kranke Babys...
Also keine Gedanken dran verschwenden...dick werden die von ganz allein...
LG Silke

Re: Gewicht des Babys?

Hallo Daniela,
war ja heute zur Dopplerkontrolle wegen Plazentaverkalkung und wenig FW.
Also unsere hat so ca. 1700gramm plus minus. Größe????
Ist laut dem FA wie auch schon mein FA sagte eine zarte Maus. Ich hoffe sie kann noch gut zulegen da sie warscheinlich mind.3wochen eher geholt werden muss.
LG Silke 33+0

Re: Gewicht des Babys?

hmm ich war heute beim Doc und heute wiegt unsere Kleine 2040 gramm. BIn heute bei 30+3
LG Nina

31+2 1536g

Ich glaube ich habe mit Abstand das leichteste Baby hier. Mir wird immer ganz Bange, wenn ich Eure Maße lese.Man sprach bei mir auch immer von einem zarten Baby, aber auch dass die kleinen jetzt erst so richtig an Gewicht zulegen und wenn die Schwangerschaft bis zum Schluß dauert, komme dieses Baby genau wie sein Brüderchen auf ca. 3400g.Die Maße stimmen auch einigermaßen mit seinem großen Bruder überein. Das Köpfchen ist etwas schmaler, dafür ist es aber größer.
Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen. Sie legen schon noch kräftig zu.
Vielleicht kommen wir ja auch schon näher an die 2000g, bin ja mittlerweile 32+6.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen